• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Nicht nur du.Ich bin auch noch bis Dienstag krank geschrieben.
In der Woche schaffe ich´s meist nicht zu fahren,also werden am Wochenende 200km gefahren.War letztes Wochenende dann doch ein wenig zu viel.. :D

Nicht nur du.Ich bin auch noch bis Dienstag krank geschrieben.
In der Woche schaffe ich´s meist nicht zu fahren,also werden am Wochenende 200km gefahren.War letztes Wochenende dann doch ein wenig zu viel.. :D

:eek:200 km habe ich auch geschafft - aber dafür habe ich den ganzen Januar gebraucht !:eek:
Und selbst die Wochenenden sind noch zu kurz und die Motivation dito.

Also - Gute Besserung :)

Onkel Roland

:eek:200 km habe ich auch geschafft - aber dafür habe ich den ganzen Januar gebraucht !:eek:
Und selbst die Wochenenden sind noch zu kurz und die Motivation dito.

Also - Gute Besserung :)

Onkel Roland

Wenn am Samstag eine fahrt mit Dominic Klemme ansteht,und Sonntag tolles Wetter ist Motivation da.Aber man sieht ja was ich davon hatte. :D
Mal sehen.Hoffentlich werden es dieses Wochenende wieder soviele KM..

Wenn am Samstag eine fahrt mit Dominic Klemme ansteht,und Sonntag tolles Wetter ist Motivation da.Aber man sieht ja was ich davon hatte. :D
Mal sehen.Hoffentlich werden es dieses Wochenende wieder soviele KM..

Hast`te alles R I C H T I G gemacht !:D

Man sieht sich auf der Strasse;)

Hallo Leuts,

Kann mir jemand sagen, wo ich den Stand des Winterpokals einsehen kann?

Oder sitzt Ihr noch alle hinter dem warmen Ofen? ;)

Gruss Ventilkappe

seit Ende Dezember erst 800 auf der Uhr. Ich hasse meine Faulheit :devil:

Hallo OWL´er,

war heute (Samstag, 14.02.09) jemand von Euch, zwischen 15- und 17.00Uhr, auf dem Hermannsweg unterwegs?

Kamst uns (Laufgruppe) zweimal entgegen, einmal höhe Stapel.

Du fuhrst ein rotes WILIER-MTB!

Bin nur mal neugierig, ob es jemand, hier aus dem Forum, war! :)

Viele Grüße,

Holger

Hallo Holgi,
also ich kenn keinen mit einem Willier-MTB. Und in der MTB-Szene rund um Detmold kenn ich schon nen Haufen Leute. Bin aber mal gespannt, ob sich jemand meldet.
Grüße Stevie

Hallo OWL´ler (höhrt sich gut an, danke Holger!)

Im Moment ist ja auch wirklich noch nicht wirklich "Wetter", aber ich freue mich über jeden RR-fahrer den ich vom Auto aus sehe!
Vorletzten Sonntag sind mir sogar 3 Fahrer entgegengekommen (da war ich tatsächlich auch mal mit dem Rad unterwegs)!

Freue mich auf eine gute Saison!
Muffel:mex:

Hallo in die Runde,

Bergmuffel: auf die gute Saison hoffe ich auch. Und um da mal den Grundstein zu legen frag ich mal nach, wer Lust hat ein paar RTF mitzufahren. Die Liste findet ihr hier

Ich würde dieses Jahr u.a gerne die RTF's am 28.03. , 25.04. , 01.05. , 11.06. und 18.10. fahren. ;) Ob's denn klappt ist was anderes.

LG
Philipp

Hallo in die Runde,

Ich würde dieses Jahr u.a gerne die RTF's am 28.03. , 25.04. , 01.05. , 11.06. und 18.10. fahren. ;) Ob's denn klappt ist was anderes.

LG
Philipp

Grüß Gott !
Also am 28.03. und 25.04. sieht das mir nach MITFAHREN aus. zumindest habe ich an den Terminen Zeit.
Wenn Wetter, Kopf und Corpus in Einklang sind bin ich dabei.:eek:

Gruß Roland

Hallöle,
also wenn der Winter nicht zurückkehrt, werde ich in Herford fahren. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Stevie

Der 11 .06 steht(in Lemgo)!:rolleyes:

Der Rest leider noch in den Sternen.....
Aber ich hoffe, das es noch so manch anderer Termin in meinen Terminkalender schafft!

Gruß,:mex:
Muffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück