• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moin,

würde gerne mit, leiege aber im moment dank eines Infektes im Bett, muss das erstmal auskurieren.

Ich gebe euch den Tipp, die Strecke vorher abzufahren, hab letztens nen paar Baustellen umfahren müssen. Aber ihr seit ja alle gestandene Pfadfinder :D

LG

Hallo "Rosi",

hilf dem Lipper mal auf die Sprünge!

Wo bzw. was ist der Anleger?

Viele Grüße,

Holger

Hallo "Rosi",

hilf dem Lipper mal auf die Sprünge!

Wo bzw. was ist der Anleger?

Viele Grüße,

Holger

Fährstraße heißt das da, sofern du nicht mit dem Auto hinfährst solltest du in Vlotho unter der Brücke durchfahren und den Weser Rad und Gehweg benutzen, dann kommst du direkt am Anleger raus.

LG
Philipp

Hallöchen Winter-Team-Kollegen! :)

Bin zwar als letzter dazu gekommen, muss aber mal gleich etwas meckern. :D Radfahren zur Arbeit als Training anzugeben ist doch wohl PUNKTESCHINDEN, oder !!!! :D:D:D:D Mein Weg zur Arbeit ist viel beschwerlicher (Auto, Fußweg zum Bahnhof, Zug fahren, Fußweg inne Firma) und wird nicht mit Punkten honoriert... :o

Viele Grüße

Tobias:aetsch:

Wieso Punkteschinden...
Radfahren ist Radfahren....Ob zur Arbeit oder zum Pizzaessen ...es gibt sogar Leute die Fahren zum Hermannsdenkmal.....so zum gucken..
Das Stell sich ma einer vor....die machen da sogar ne Pause wenn man nicht aufpasst!
TRAINING ist wohl nur...
5 Stunden am Stück mit einem 39er Schnitt ,besser noch 45er Schnitt durch die Gegend "rollen:D"
Danach dann zum erholen und lockern 1-2 Stunden Joggen.
Von diesen Atlethen wimmelt es ja nur so im Netz....im Netz wohlgemerkt!
OHHHAAAA...wenn ich so was lese.
Tschüss

Warum regt ihr euch auf? :D

Das ist jedes Jahr die gleiche Geschichte beim Winterpokal.... mittlerweile müsste man sich damit abgefunden haben.

lg
philipp

Hmm. ICH reg mich ja gar nicht über den WP auf oder über das was die Leute da machen... Wäre mir auch zu albern.
ABER mich regen BEITRÄGE wie der von FONZIE auf,denn Radfahren ist Radfahren..VOLLIG EGAL WOHIN UND WARUM!
ICH bin übrigens auch son Punkteschinder,der es wagt zur Arbeit zu fahren ;)
ABER wenigstens betrüg ich nicht dabei.
SO...und jetz is wieder gut,...freunde:D
mfg

mmmmmmhhhh...

die Anzahl der smilies haben wohl noch nicht ausgereicht um deutlich zu machen, dass das scherzhaft gemeint war...

also nochmal: ich rege mich doch gar nicht auf !!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:

Tobias

Abgesehen davon, dass ich erwäge meine Arbeitszeit einzutragen, weil die auch sehr anstrengend ist:rolleyes:,...

Hat morgen nachmittag jemand Lust bei Wetterbesserung noch ein paar Punkte auf der Straße zusammenzulügen? Bei Interesse sollten wir uns morgen mittag noch mal verständigen.

Gruß, Uwe

hi,

also ich wollte morgen bei trockenem wetter ca 2h lockeres ga1 machen,könnten wir ja evtl zusammen fahren.

grüße michael

Ich mach morgen "grundlage" im Bett :D

Wie wars denn heute im Kalletal?

hi,

immer noch nicht gesund:(

schön und anstrengend (120km und 1300hm),weißt ja der manni ist auch nen menschenquäler.

grüße michael

aaalso

Regeneration gehört zum Sport !
wie regeneriert man am besten ?
im schlaf natürlich !
ergo, sieben stunden schlaf ergeben 28 punkte,

hier sind sie (............................ )

noch fragen:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück