• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moin moin..;)
Ich fand die Tour auch super, klasse Wetter und eine wunderschöne Landschaft. Freuen uns schon auf die nächste Runde:lutsch:
So und hier nun unsere Bilder...auf der Titelseite:D
Ps: Musste mich dann in BS aber sehr beherrschen, als mir eine Oma direkt aus einer Konditorei mit einer riesigen Torte entgegen kam:rolleyes:
LG lewylyn
nur Asketen werden Raketen:aetsch:
mfg

Mensch hattet ihr ein gutes Wetter, aber ich auch :p :D
Und genügend gegessen habt ihr auch, wie ich sehe.
Wär auch gerne dabei gewesen! :(

Was hab ich nur getan, dass man mich jetzt schon Trainingsmäßig verhaut!? Nech, manfred!? :rolleyes:

Naja, schönen Abend euch noch!

Das Ihr jetzt schon draußen fahren könnt.... Mir ist das jetzt noch zu kalt ;)

Wo tourt Ihr denn immer so lang und wie ist euer Tempo?

alles ne Frage der Kleidung ....
Meistens treffen wir uns in Vlotho, von da kann es dann in alle Himmelsrichtungen gehen. Gestern waren wir in Bergkirchen, Schnathorst, Hille usw.
Das Tempo ist meistens moderat und liegt im Flachland wohl so zwischen 25 - 30 KM/h, um die Bergwertung wird auch schon mal gesprintet .....:)
Willste mal mitkommen?
Gr. Thomas

So heute hab ich meine letzte Vorabi-Klausur geschrieben und die Schulzeit neigt sich so langsam dem Ende zu. Nur noch 24 Tage Schule. :(

Und morgen darf ich dann auch noch zum Zahnarzt. :(

Trotzdem zu kalt :frosty:

Vlotho ist leider schon ein ganzes Stück weg von mir (Leopoldshöhe)... Aber Bock hätte Ich schon, aber erst wenn es wärmer ist :D

Moin Leute,
@rennradstili: Na ich wollt dir das ja ersparen mit der Käseplatte :)....aber wer so lieb fragt *hihi* :lol: nach dem Motto "friß oder stirb" so ernst wie du da guckst.

@Mc Gyver: Leopoldshöhe is ja nicht weit weg von Lage, wir fahren ja auch nach vlotho,aber seeehr sinnig. Und wie du an den bildern siehst isses auch immer lustig :) :daumen:
Am Donnerstag wollt ich auch nen permanenten Trainingstreff einrichten,wenn du Interesse hast (Feierabendrunde)

Grüße an alle

Michael

Donnerstags habe ich leider keine Zeit (Arbeit + Studium). Würde wenn also nur in den Ferien gehen oder Montags und Mittwochs :cool:

Aber wenn Ihr am WE fahrt und die Temperaturen im 2-stelligen Bereich sind, würde ich mich mal anschließen :)

Hallo Leute,
@sasser: wollt dir ne Ruden vorschlagen am Donnerstag.:wink2:
Also nix schnelles sondern ne experimentelle Runde zwecks Streckenfindung !? Da ich frei habe und wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist kann man das doch angehen?? :eek:
Also die Strecke zwischen Feldrom und Köterberg checken :confused:
Es kann natürlich jeder mitkommen wer Zeit hat!!:aetsch:

In diesem Sinne....:lutsch:

Michael

Hallo Leute,
Also nix schnelles sondern ne experimentelle Runde zwecks Streckenfindung !? Da ich frei habe und wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist kann man das doch angehen?? :eek:

Michael

jo jo, olles Urlauber oder sonstige Freizeithaber hier wa?:D Bin ich denn der einzige Blödi hier -der malochen muss? :eek:
Gönne euch aber ne schöne Tour! Bis denne
Gr. Thomas:cool:

Hallo Leute,

Michael
hallo loide
@michael,jederzeit ,du sagen wo treffen,ich
kommen,aber ohne meine brüder,escht:D
@thomas du tust mir echt leid,habe heute
bei jeder kurbelumdrehung an dich gedacht:aetsch:
:love:

@rennradstili: Wieso bist du so böse ??? :confused: Wir brauchen halt mehr heimliches Training um den Abstand am Berg zu dir zu verkürzen :cool:
Auf die Runde kommste ja auch auf jeden Fall noch mal mit :wink2:
Hast du das käseplattenfoto eigentlich schon entdeckt?? :lol:
Nein nix für ungut ....:aetsch:

Gruß
Michael

p.s.:hast du eigentlich sowas wie ein roadbook für die strecke nach Bremen??
schließlich muss ich auch Sonntags wieder zurück finden.:eek:

Hallo Leute,

Michael

Donnerstag passt eigentlich gut. Muss da nochmal mit meiner Freundin reden...

Wird der Köterberg denn auch "bestiegen"?

ich dich auch .....:lol: , sei froh das wir kein Biathlon machen, sonst würde ich dich erst mal auf 50 Strafrunden schicken!:D :aetsch:
Gr. Thomas

Beim Biathlon könnteste auch einfach auf ihn schießen :lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück