Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOOK KG 386 schrieb:da hast du recht,an der weser entlang ist immer recht abendteuerlich.einfach rufen und mit volldampf vorbei,mache ich auch immer so.
ich denke schon das ich mich angemessen verhalte,aber wenn diverse leute ein rufen nicht hören wollen bitte!meistens haben sie am rad noch so ein scheiss radio und hören einen garnicht.und wegen so welchen soll ich auf eine bundesstrasse,guten morgen.NUeB schrieb:Wenn Du Dich auf Radwegen schon nicht angemessen verhalten kannst, warum benutzt Du sie dann? Parallel dazu gibt's ausreichend breite Landes- und Bundesstraßen ohne Freizeitradler und Fußgänger auf der Fahrbahn.
- Marcus
P. S.: Deine Shift-Taste ist kaputt.
LOOK KG 386 schrieb:ich denke schon das ich mich angemessen verhalte,aber wenn diverse leute ein rufen nicht hören wollen bitte!meistens haben sie am rad noch so ein scheiss radio und hören einen garnicht.und wegen so welchen soll ich auf eine bundesstrasse,guten morgen.
ich glaube nicht das ich mich so verhalte wie du schreibst,du hast wahrscheinlich es beim lesen falsch verstanden.ich schreie niemanden an sondern ich rufe(z.b. vorsicht).wenn ich jemanden überhole fahre ich niemand den flicken von der hose,sondern mache schon einen bogen und habe immer die hände an den bremsen.wo ich menschen sehe fahre ich mit 25 km´h vorbei,wo mancher mtb ler oder tourer schneller vorber fährt.ich fahre auch auf strassen,nur manchmal muss man halt dort lang.ich fahre seit 7 jahren rennrad und bin 1 mal mit einen anderen rad zusammen gestossen(hatte aber keine schuld,sondern ein entgegen kommender mtbler)der meinen voderman zum bremsen zwang.war auch nur sein schutzblech verbogen,und bei mir nur das bein kaputt.also kann ich ja nicht so eine gefährdung sein,wie du schreibst.ich finde es immer total bananne wie schnell hier im forum über jemanden geuteilt wird.man muss schon 3 mal überlegen was man schreibt,dass es nicht wieder falsch verstanden wird.wieso ist meine shift taste kaputt? gruß carstenNUeB schrieb:Was hast Du gegen Bundesstraßen?
Radverkehrsanlagen sind hierzulande für Geschwindigkeiten von 15 bis 20 km/h (bzw. einen Schnitt von 4 m/sec = 14 km/h) ausgelegt, für gemeinsame Geh- und Radwege gilt im Zweifelsfalle Schrittgeschwindigkeit als angemessen -- guckstdu StVO $ 41 (2) 5. Wenn Du schneller fahren möchtest, nutze eine dafür geeignete Fahrbahn und nicht einen von Touristen überlaufenen Wanderweg. Andere Verkehrsteilnehmer anzubrüllen und durch knappes Überholen zu gefährden ist schlicht rücksichtslos ... oder findest Du's auch OK, wenn sich z. B. Kraftfahrer Dir ggü. genauso verhalten?
- Marcus
P. S.: Deine Shift-Taste ist übrigens immer noch kaputt, ich verkaufe Dir gerne eine funktionierende Tastatur, hab' hier nämlich noch ein paar Exemplare (neu, OVP) herumliegen.
LOOK KG 386 schrieb:hallo chris wo hast du die pedalen bekommen,beim händler oder im versand?
gruß carsten
kann man ja nur gute fahrt wünschen.sag mal nueb schreibt immer meine shift taste ist kaputt,siehst du irgend etwas am text?cbk schrieb:Den neuen Satz hab ich jetzt aus'm Versand. --> Stadler (die können x/5 liefern, auch wenn es nicht auf der Internet-Page steht)
LOOK KG 386 schrieb:kann man ja nur gute fahrt wünschen.sag mal nueb schreibt immer meine shift taste ist kaputt,siehst du irgend etwas am text?
cbk schrieb:Ja, der Text besteht nur aus Kleinbuchstaben. :jumping:[/QUOT
Ich muss doch die Tasten meines Laptops schonen
LOOK KG 386 schrieb:cbk schrieb:Ich muss doch die Tasten meines Laptops schonen
Ja, eine externe Tastatur für's Notebook wirkt Wunder.![]()
Bei mir in Dützen regnet es auch schon den ganzen Tag.Ich hoffe Morgen ist es trocken,um ein paar Meter zu fahren!cbk schrieb:Irgendwie ist das Wetter heute total irre.
Bei mir daheim regnete es so, daß das Wasser 5cm hoch auf der Straße stand und 2km weiter war strahlender Sonnenschein. :jumping:
hallo thomas,falls es morgen trocken ist will ich mit meinen bekannten fahren.ich denke auch so gegen 10-11 uhr,wenn du lust hast können wir ja alle gemeinsam fahren.wir planen so lange mal zu fahren,irgendwan muss es doch mal klappenrennradstili schrieb:möchte morgen früh auch gerne eine Runde drehen - falls das Wetter mitspielt. Werde wohl so um !0.00 Uhr losrollen, hat sonst noch jemand interesse?
Grüße Thomas![]()
Hört sich gut an! Telefonieren wir morgen früh mal - rufst du mich an? Wetter soll ja lt. Wetter-net morgen früh okay sein. GrüßeLOOK KG 386 schrieb:hallo thomas,falls es morgen trocken ist will ich mit meinen bekannten fahren.ich denke auch so gegen 10-11 uhr,wenn du lust hast können wir ja alle gemeinsam fahren.wir planen so lange mal zu fahren,irgendwan muss es doch mal klappen
ja mache ich,spreche gegen 9 uhr mit meinen bekannten.danach melde ich mich bei dirrennradstili schrieb:Hört sich gut an! Telefonieren wir morgen früh mal - rufst du mich an? Wetter soll ja lt. Wetter-net morgen früh okay sein. Grüße
jau jau, bis morgen!LOOK KG 386 schrieb:ja mache ich,spreche gegen 9 uhr mit meinen bekannten.danach melde ich mich bei dir