Hallöchen
Ui, sind ja doch einige OWL'ler hier. Und nun wieder einer mehr. Bin gerade dabei mein erstes RR zu restaurieren. Aus "Da musste nur die Schaltung einstellen und Luft aufpumpen" wurde dann doch ein bisserl mehr. Ne Grundrestaurierung. Aber nun...
Meine ersten Clickies werden nun auch kommen und daher stehen die obligatorischen 3x Schildkröte spielen noch aus. Also kann es noch lustig werden
Bin eigentlich nen Freerider mit nem 16kg Federwegsmonster aber gehe nun auf die Strasse um mal was für die Beine und Kondi zu machen.
Hab in meinem Biketeam einen RR'ler der aber wenig im Web ist. Also bin ich quasi zwei OWL'ler.
Sofern das RR bis Sonntag fertig wird, wird dann der erste Ausritt erfolgen. Wenn ich den überlebe lass ich mich auch gern mal bei Euch sehen.
Kondition derzeit im Minusbereich. Hatte gesundh. zwei böse Jahre hinter mir aber nun frohen Mutes ran an die Asphalttrennscheiben und meinen Hobel. Auch wenn mein Doc derzeit mault. Na und... ich saß quasi im Rollstuhl und heuer will ich wieder aufs Rad. Das ist doch mal was.
Und einer muss doch schließlich den anderen hinterherhecheln.
So... genug ... wer mag/will schaut in die Uservorstellung, da findet man mehr.
In dem Sinne, man sieht sich
Markus, alias Ingrimmsch
P.S.: Sagt mal, grüßen sich RR'ler eigentlich in freier Wildbahn in OWL und anderswo? Bei Bikern ist das in OWL eher selten, die sind irgendwie alles Einzeltiere. Wie sieht das bei den RR'lern aus?