• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

O.K. gebe dir Recht ;)
Aber verwechselst du das nicht mit einem Wannenbad a`la Fichtennadel :lol:

Boh eh nur Armlinge und `ne schnöde Weste und sonst Piko ! Wie geil seit ihr denn drauf !:aetsch:
Also eine Shorts ziehe ich da mal an - man man man - sonst versaut mir die Gesäßcreme den ganzen Sattel !;):D

Und nun muss ich auf`s Rad, damit ich euch morgen erzählen kann warum ich so schlecht und kaputt bin :aetsch:

Roland

Na super :mad:

ich war weder gestern noch heute auf dem Rad und bin trotzdem platt wie ne Flunder.

Ich hoffe, Ihr nehmt morgen Rücksicht

Ventilkappe
 
AW: Owl

Hab Euch am Start leider verpasst. Hatte mich extra in die erste Linkskurve direkt nach dem Start gestellt :lol: und auf ein Kuota geachtet. Leider habe ich Onkel Roland bei der Masse wohl übersehen.

Bin dann mit einer anderen Gruppe gefahren :mad:. Schade eigentlich. Hätte Euch gerne mal kennengelernt :rolleyes:

Als es dann nach Altenbecken nochmal Richtung Langeland ging, bin ich umgedreht und die 90 Km gefahren. Hatte nen 26,9 Schnitt. Hat mir auch gereicht.

Vielleicht klappts ja das nächste Mal.

Ventilkappe
 
AW: Owl

Hab Euch am Start leider verpasst. Hatte mich extra in die erste Linkskurve direkt nach dem Start gestellt :lol: und auf ein Kuota geachtet. Leider habe ich Onkel Roland bei der Masse wohl übersehen.

Bin dann mit einer anderen Gruppe gefahren :mad:. Schade eigentlich. Hätte Euch gerne mal kennengelernt :rolleyes:

Als es dann nach Altenbecken nochmal Richtung Langeland ging, bin ich umgedreht und die 90 Km gefahren. Hatte nen 26,9 Schnitt. Hat mir auch gereicht.

Vielleicht klappts ja das nächste Mal.

Ventilkappe

Wir haben uns auch schon gefragt, wo könnte VK nur sein? Vielleicht sollten wir uns Schilder basteln, die wir dann ganz sportlich läöngs zur Fahrtrichtung auf den Helm schnallen, wie für die Römer :eek::D
 
AW: Owl

Ähmm...hust hust.....

LARS....!!:droh:

Ihr seid vielleicht Weicheier.Armlinge reichen doch.Gute Funktionsshirt und los gehts.
__________________

WIR fahren wenigstens....WO WARTST DU????? GEBURTSTAG... MORGENS UM 7 Uhr.......WEICHEI..DA GEH ICH SONST ERST INS BETT!!!!:D

Herzlichen Glücksstrumpf... und nen dicken Sack.

mfg
 
AW: Owl

Jau schade eigentlich.

Aber das nächste Mal machen wir einen Treffpunkt aus z.B. Startkartenausgabe oder so :rolleyes:.

dabei war ich heute so gut in Form ;) was eigentlich selten vorkommt :D

Gruss Ventilkappe
 
AW: Owl

Jau schade eigentlich.

Aber das nächste Mal machen wir einen Treffpunkt aus z.B. Startkartenausgabe oder so :rolleyes:.

dabei war ich heute so gut in Form ;) was eigentlich selten vorkommt :D

Gruss Ventilkappe

Genau an der Ausgabe habe ich die "Jungs" getroffen.
Es soll ja auch Mobiltelefone etc. geben ;););)

Gruß und schönen Abend noch
Roland
 
AW: Owl

ACHTUNG DURCHSAGE.....

LARS W bitte im Westfalia Fantastica Fred melden zwecks SONNTAGSAUSFAHRT!
mfg
 
AW: Owl

Huuuhuuu,
alle schon im Winterschlaf?
Ich hatte nach langer Saison eine schöpferische Pause von 5 Wochen. Es juckt aber wieder:). Ich will Samstag eine Einsteigerrunde (flach, ruhig) mit dem Rad fahren. Die Detmolder Fraktion kann sich ja mal anschließen. Also zwecks Routen-, Termin- und Treffpunktauswahl hier mal melden
Grüße
der Stevie
 
AW: Owl

Hi Stevie,

nicht so laut, sonst weckst Du die anderen. Hätte auch Lust, eine Runde zu drehen. Was verstehst Du unter ruhig?

Per
 
AW: Owl

2-2,5 Std = 50 - 70km also ca. 25er Schnitt. Hab ja 5 Wochen kein Rad gefahren
 
AW: Owl

Na,

das hört sich ja regelrecht nach Cruisen an. Ich wäre dabei. Schlag doch mal Zeit und Ort vor.

Per
 
AW: Owl

Huuuhuuu,
alle schon im Winterschlaf?
Ich hatte nach langer Saison eine schöpferische Pause von 5 Wochen. Es juckt aber wieder:). Ich will Samstag eine Einsteigerrunde (flach, ruhig) mit dem Rad fahren. Die Detmolder Fraktion kann sich ja mal anschließen. Also zwecks Routen-, Termin- und Treffpunktauswahl hier mal melden
Grüße
der Stevie

Logisch im Winterschlaf !:eek:

Morgen zusammen !
Samstag geht bei mir nicht - sonst gerne mal. Aber das Jahr ist noch nicht um ?!:D

Gruß O._R.
 
AW: Owl

Logisch im Winterschlaf !:eek:

Morgen zusammen !
Samstag geht bei mir nicht - sonst gerne mal. Aber das Jahr ist noch nicht um ?!:D

Gruß O._R.

Moin *gähn*

ich erwecke den Thread mal wieder zum leben, bevor er hier im Nirvana versinkt. :)

Ich bin nun wieder aus dem Winterschlaf erwacht, nachdem ich eine zwei monatige Radpause eingelegt habe (Führerschein, Klausuren, Arbeit, Grippe, Festtage) :eyes:
Hab mir auch nen neues Focus Culebro für den Sommer zugelegt, damit ich das alte auf der Rolle und im Winter fahren kann.

Wer ist denn hier (wieder / immer noch) aktiv? :D


LG
Philipp
 
AW: Owl

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]69933[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten