• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

oval concepts 950 f

Martin1234

Neuer Benutzer
Registriert
25 August 2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich besitze ein Vorderrad der Marke Oval mit dem Namen Concepts 950 f. Ich würde gerne das Lagerspiel der Nabe einstellen, jeoch gibt es keine Konusmutter wie bei meinem vorherigen Laufrad.

Wie stellt man bei diesem Laufrad das Lagerspiel ein? Vielleicht hat ja jemand zufällig das selbe Laufrad

Gruß Martin
 
Da werden wohl Industrielager verbaut sein. Die kannst Du nur tauschen, nicht einstellen.
 
Ohne das Laufrad oder die Nabe zu kennen...nur als Tipp
Bei meinen Mavic Felgen gibt es extra einen Schlüssel um das "Lagerspiel" einzustellen. Ist so ein Halbkreis mit ein paar Nippeln...
Vielleicht ist das bei diesen Felgen auch so?

688232
 
Halo,
Danke euch für euere Hilfe. Ich habe nun ein Bild gemacht von der Nabe.
 

Anhänge

  • IMG_20190724_112743.jpg
    IMG_20190724_112743.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten