• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Operation Aderlass

Das Ding, dass man an den PC hängt und dann auf den Schreibtisch stellt.
Da schaut man dann drauf und kann bunte Sachen sehen. :D
 
Nee...
Mentos ist der Plural.
Bunte Sachen sieht man davon aber nicht.
 
? Das ist off-topic. Denke nach den Tagen wird es Neuigkeiten zu dem Verfahren geben. Habe da so ein Gefühl.
 
Tja, ARD-Dopingredaktion. Das sind doch die, die alle ausländischen Radsportler des dopings bezichtigen, die schneller fahren als die Deutschen? Ich dachte, da wären Günter Wallraff und Hajo Seppelt am Start? Warum wurden die nicht erwähnt? Dumm nur, dass Mark Schmidt zu einer Zeit mit EPO gedopt hat, wo EPO schon nachweisbar war. D. h. er ist nicht so klug gewesen wie die Ärzte von Lance Armstrong. Und: Asche auf die DSGVO: wenn es das Gerichtsurteil vom OLG Köln nicht geben würde, wonach man die DSGVO verbrennen kann, wäre investigativer Journalismus nicht möglich! ?

Ist das jetzt nur saudummes Journalistenbashing oder "verkündest du nur profanes Allegemeinwissen"?

Man weiss es nicht.
 
Ich glaub Kittel ist nicht so der Blutdoping-Typ. Hat sich m.W. auch schon vor längerer Zeit mal erklärt und distanziert.

Genau, alles eine Frage der Definition.. :D

"Kittel: Bei Franke lief das so: Über eine Spritze und einen Schlauch wird eine kleine Menge Blut, maximal 50 Milliliter, unter UV-Licht transportiert. Das ist wie eine verlängerte Vene, das Blut wird gar nicht vom Kreislauf getrennt, gar nicht entnommen. Mir wurde also kein Blut gegeben, nicht mal richtig entnommen."
 
Bisher gibt es zu den 2 Deutschen Sportlern von denen einer noch aktiv sein soll keine weiteren Informationen in den Medien.
https://www.suedtirolnews.it/sport/doping-baldauf-bekannte-sich-bei-prozess-teilweise-schuldig
Das ist okay, der Zeitraum lässt auf eine gewisse Prominenz der Sünder schließen. Verband und Sportler sollten in Ruhe über die Höhe der notwendigen Spende verhandeln dürfen, bevor eine Relativierung des Falles als Pressemitteilung kommt.
 
Zurück
Oben Unten