Ich habe tatsächlich auch ein sehr ähnliches Projekt auf der Pfanne. Habe mir einen Open Wi.De Rahmen gekauft, um ihn als Allroad mit 38 mm Rene Herde Slicks zu fahren, oder auch im Flieger mit in den Urlaub zu nehmen. Mein Festka Scout wäre mir dafür zu schade. Insofern liegt das Rahmenset in RTP schon zu Hause, ich entlacke es aber noch, um es dann wirklich in Raw Carbon hochglanzlackiert zu fahren.
Anbauteile und Elite Wheels Laufräder liegen schon rum, was fehlt ist die Gruppe. Ich habe mir eine Apex XPLR
AXS eingebildet, der Mehrwert der Rival erschießt sich mir nicht.
Allerdings sind beide Gruppen seit Wochen nicht lieferbar. Der Status bei Bike Components hat sich letze Woche sogar von "nicht verfügbar, kommt bald wieder" in "nicht mehr verfügbar" geändert. Das heißt für mich, dass sie nicht mehr gefertigt wird.
Insofern warte ich sehnlichst auf die Neuvorstellungen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei den preiswerteren Gruppen
Avid, Rival und Force nur noch Schaltwerke für UDH geben sollte. Die neue Bremstechnologie der Red würde ich aber sehr gerne mitnehmen.