• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

onestopfahrradshop.de

Barni0606

Neuer Benutzer
Hallo,

hat schon mal jemand von euch bei onestopfahrradshop.de bestellt und wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Es gibt ja so viele Händler im Netz aber die haben wirklich eine krass große Auswahl.

Gruß

Nadine ist eine Legende unter den Trashdarstellern bei Frauentausch gewesen.
Ihr Zitat bei einem misslungenen Leseversuch: "...hab ich nicht. Kenn ich auch nicht...will ich auch gar nicht!" ;)
Wenn du dich amüsieren möchtest, kannst du sie auf youtube suchen.

Moin!
Schon lustig, so grammatikbefreit wie die HP einen begrüßt "Mehr wie 30.000 Fahrradteile online" und "Katalog mit über 30.000 Artikel" :D
Ist jedenfalls neu (1 Monat), es finden sich keine Rezensionen, 30.000 Artikel bedeutet, dass die selbst wohl erst bestellen wenn bestellt wurde und das Impressum
sagt mir "Finger weg!"
Der Thread scheint billige Werbung zu sein (sorry wenn es nicht so ist, kannst ja mal sagen wie Du den gefunden hast im Netz @Barni0606 ) , kann gut sein dass da jemand ein paar Monate lang Bauernfängerei betreiben und nett abkassieren will.
Christian

Nadine ist eine Legende unter den Trashdarstellern bei Frauentausch gewesen.
Ihr Zitat bei einem misslungenen Leseversuch: "...hab ich nicht. Kenn ich auch nicht...will ich auch gar nicht!" ;)
Wenn du dich amüsieren möchtest, kannst du sie auf youtube suchen.
Habs mir angeguckt.:D Und gleich noch ein paar andere Sachen. Du hast mir den Abend versüßt. Ich hab Tränen gelacht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Das Impressum ist das letzte. Keine Telefonnr., holländische UszID . Finger wech

Danke für die sinnvollen Antworten. Genau eure angeführten Gründe haben mich eben auch stutzig gemacht und daher die Frage meinerseits. Achso und Werbung mache ich hier nicht. Ich bin über die google Suche nach Kleinteilen für ältere Fahrräder auf die Seite gestoßen und wollte jetzt eben mal wissen ob einer die Seite kennt. Werbung machen liegt mir fern auch wenn mir hier nur die Hälfte der Leute glaubt.

Zurück