• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

one short question, please...

dr Elvis01

TOO FAST FOR YOU
moin!

ganz fix ne frage:

rennradschuhe in die waschmaschine?

ja oder nein?

meine sind seit der letzten tour bös´ vermoddert und sie riechen - nein, halt: sie STINKEN!

i´m very proud to let you think a moment! :D

thanks and regards,

sincerely elvis

AW: one short question, please...

hund und katze laufen nur noch geduckt am schuhregal vorbei...:p

ma ohne scheiß:

die dinger ziehen wie hechtsuppe, überall kommt luft rein, wie kann es dann sein, das die schlimmer riechen als meine turnschuhe oder meine arbeitsschuhe - und die hab ich n paar stündchen länger an den füßen...?!:confused:

nimmst du Drogen oder bist du Alkoholiker? Dann ist der Geruch vielleicht normal? :mex:

wenn sich da mal nicht der Leim löst beim waschen:D
nimm lieber "Geruchskiller" und außerdem verschieb ich Das mal zu Sonstiges:D

iss doch egal, ob sich der Leim löst oder nicht... die Dinger sind eh hinüber :aetsch:

Antihydral Salbe ;)
dann entsteht das Problem erst gar nicht .
gabs früher mal als Antihydral M (für antimykotisch)

Ansonsten schmeiss sie doch ruhig mal in die Trommel..am besten spätabends :D dann hört man das Poltern im ganzen Stadtteil :lol:

have fun dude
PS: liberté es geht um Schuhe..nicht um Handschuhe ;)

Am besten in nen Wäschebeutel packen-is besser für schuhe und Trommel.Cleats abmachen.Wasch meine Radschuhe des öfteren,da geht nie im Leben der Leim ab.Sowas gabs viell vor 20 Jahren....Achja nich mehr als 40°C.

jo, also ich schmeiß die teile heute abend mal bei vorsichtigen 30° in die maschine - wenn sie kaputt gehen, bekomme ich von euch neue!!!

:D

Steht zwar auch im Tourforum, aber trotzdem:

Es sind nicht die Schuhe, die stinken, sondern die Bakterien. Bakterien kann man töten: einfach einfrieren (aber schon so 2 Tage in die Truhe....die sind hart im nehmen, die Baktis...).
Waschen bzw. Backpulver hilft dann auch, um den Schweiß (Bakterienfutter) rauszunehmen, dass die Bakterien nicht gleich wieder einfallen.

FUNKTIONIERT!!!

p.s.: falls weibliche Familienmitglieder etwas gegen Schuhe ´neben dem eingefrorenen Gemüse haben, einfach die Schuhe eintüten (Tüte vom Gemüsemarkt tarnt am besten)

p.s.: falls weibliche Familienmitglieder etwas gegen Schuhe ´neben dem eingefrorenen Gemüse haben, einfach die Schuhe eintüten (Tüte vom Gemüsemarkt tarnt am besten)

Und nicht vergessen: vorher die Schuhe grün färben, dann fallen sie zwischend der Petersilie nicht so auf ;)

Zurück