cbk
Aktives Mitglied
Ich höre hier gerade laufend etwas von "Winterschlampen" und ob es sich noch lohnt ein Rad wieder auf die Straße zu bringen oder nicht.
Gleichzeitig schwärmen andere davon, daß da in Italien alte Herren auf Rädern, die ebenfalls schon Jahrzehnte auf dem Buckel haben, die Berge erklimmen.
Drum:
Wer braucht alle paar Jahre nen neues Rad und wer fährt es weiter bis wirklich nichts mehr geht?
Chris Benjamin :wink2:
PS: Ach ja, ich würds wohl weiterfahren, selbst wenn Schweißarbeiten fällig wären...
Ach ja, hab da in nem anderen Thread noch was geschrieben, was heir gut passen würde:
Gleichzeitig schwärmen andere davon, daß da in Italien alte Herren auf Rädern, die ebenfalls schon Jahrzehnte auf dem Buckel haben, die Berge erklimmen.
Drum:
Wer braucht alle paar Jahre nen neues Rad und wer fährt es weiter bis wirklich nichts mehr geht?
Chris Benjamin :wink2:
PS: Ach ja, ich würds wohl weiterfahren, selbst wenn Schweißarbeiten fällig wären...

Ach ja, hab da in nem anderen Thread noch was geschrieben, was heir gut passen würde:
Hab hier bei mir im Keller zwei Renner. Beide gt...
... der eine (ein mtb) ist inzw. über 10 Jahre alt, (wenn hier einer noch was mit der Typenbezeichnung "GT rts" anfangen kann)
... der andere (ein rr) soll auch mal so alt werden.
Keine Sorge, mit denen trau ich mich auf die Straße, nur kriegen da einige bei dem alten mtb schon große Augen.
Aber keine Sorge, in weiteren 10 Jahren werden sie wohl noch größere Augen bekommen.
Und da gt ja alle paar Jahre pleite macht und die derzeitigen Firmeninhaber inzw. sogar Räder in Baumärkten verkaufen ..
werde ich da kein Verlangen nach einer Neuanschaffung haben.
Chris Benjamin :lutsch: