Dr.Angelika
Neuer Benutzer
AW: ~OLDENBURG~ (nds)
@greyscale:
Du kannst mir ja dann bei der Thülsfelder Talsperre zeigen was in dir steckt!
@greyscale:
Du kannst mir ja dann bei der Thülsfelder Talsperre zeigen was in dir steckt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@greyscale:
Du kannst mir ja dann bei der Thülsfelder Talsperre zeigen was in dir steckt!![]()
Mal als Frage an die Profs unter euch;
Hier mal ein Bild vom SparkassenGiro in Bochum...hab hier ja schon geschrieben, dass es zwei Steigungen von ca.8% gab...mir kam diese "Wand" die sich dann vor mir auftat steiler vor..aber hab ja als Flachlandbewohner nicht wirklich nen Plan davon...demnach hier also mal nen Bild von der einen Steigung...sinds wirklich nur ca.8%?
[...]
Da die Rampe aber nur ein paar hundert Meter lang ist, sollte man das Ding mit der Scheibe wegdrücken können..![]()
Werde je nach Wetterlage am Start sein...der Vorteil ist, dass meine Freundin in Osna wohnt!Das Wochenende danach ist übrigens noch eine schöne RTF direkt bei Osnabrück (Hasbergen), bin ich letztes Jahr auch mitgeradelt:
Bertolt Brecht schrieb:...wer kämpft kann verlieren
...wer nicht kämpft hat schon verloren
..nee, hatte ich erst nicht, hab' nicht damit gerechnet, dass Du immer noch lauerst..hast du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden ?
..werd aber wohl am Samstag die obige RTF fahren, denke da werd' ich Sonntag nicht schon wieder wollen. Kann sich durch's Wetter aber auch alles ändern, ma gucken.. wenn ich mich stressen lassen wollen würde, würde ich mir wieder ne Lizenz lösen.. will ich aber nicht.. :dope:Wer rumfrotzelt sollte die der Herausforderung stellen![]()
...wer Kämpft kann verlieren
...wer nicht Kämpft hat schon verloren
So Leute, ich sehe das auf meiner Uhr richtig?
Das waren heute ein 34er Schnitt über 140 km?!
Komplett irre:aetsch:
g.
Komplett irre:aetsch:
g.