• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Moinsen!

Erstmal sei die Frage erlaubt: Wer bittu eigentlich..? Kreis OL, oder auswärts, haben wir Dich überhaupt schonmal stehen gelassen..? :)

Nöö, sowas gildet nicht, erst mit allen zusammen losfahren, und dann einzeln werten lassen, das wäre ja noch schöner.. :D Find ich innerhalb eines Radrennens aber echt immer n bissl komisch, da von AK zu reden, so à la "Bin Dritter im Sprint geworden..(..und 74ster insgesamt..)".

So, genug palavert, heut is Training, hoffe, Wetter spielt mal wieder mit..

Bis denne!

Markus

He...............bin 2.Insgesamt,was ist daran komisch.
Altersklassen bzw. unterschiedliche Lizenzklassen sowie unterscheidungen von Männern und Frauen ist normal.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Oder wirst du du im Jedermannrennen nicht nach Alter bzw.Geschlecht gewertet.
Bin gerne bereit meine bzw. deine Leistung im nächsten Rennen zu messen um mißverständnisse zu beseitigen.

Gruß
High

Sorry, kam so über mich.. wollte Dein Selbstmitleid aus dem Bremer Thread nur etwas unterstützen.. :D :

Hey Andre,
....ich habe auch so im Sprint alt ausgesehen.
Was ich immer sage "der 2.Platz ist der erste Verlierer"

Keine Ahnung, wann die nächsten Rennen sind, glaube, erst im September wieder, oder..?

Gruß,

Markus

Was is`n das jetzt hier..........:eek:

Ich würde sagen der Film heißt:

12:00 Uhr Mittags:cool:

Hauptdarsteller: Agressor und der der der meistens vorne ist !

Uraufführung am 24.08.08 Gartenstadtrennen Bramsche.

Ich spiel zwar nur ne Nebenrolle, aber auch da soll`s schon Oskars gegeben haben.

Der letzte zahlt die Zeche am Bierstand....., oder wie im Bremenfred üblich Ihr beschmeißt euch solange mit Schleimbatzen bis einer weint.:D

Bin wieder weg, ist euer Fred

Gruß Fichte

Guckst Du:http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/24.08.08-6.Gartenstadt-Radrennen/Ausgabe-anzeigen.html

...bin am 03.08. in Bochum am Start...auch als "Noob" scheue ich keinen Vergleich...also Rad einpacken und mit am Start sein! :mex:

Uraufführung am 24.08.08 Gartenstadtrennen Bramsche.

..geht ja nicht, da wir ja eh getrennt gewertet würden.. weil das ja so sein soll.. :D

Bleibt nur noch das gute alte "Contre-la-montre".. :eek:

Mal gucken, vielleicht bin ich in Bramsche tatsächlich mal wieder dabei..

Gruß,

Der, der vorne fährt.. :)

Moinsen,

hat sich heut jemand getraut..? Hab selber nur einmal die mittägliche Wolkenlücke für ne schnelle Minirunde genutzt. Um nachmittags aus dem Auto heraus HD auf der Bloherfelder zu sehen, im strömenden Regen, der Ärmste..

Moinsen,

hat sich heut jemand getraut..? Hab selber nur einmal die mittägliche Wolkenlücke für ne schnelle Minirunde genutzt. Um nachmittags aus dem Auto heraus HD auf der Bloherfelder zu sehen, im strömenden Regen, der Ärmste..

ja:D , wir waren erst 4, HD musste eher abbiegen. Wir sind die letzten 15 km nass geworden, HD wohl schon eher.

...ich hab mich auch raus getraut: War mit dem Crosser zwischen halb vier und 6 unterwegs -> Ich war nass und dreckig.
Wobei der Regen beim Heimweg das Gröbste weggewaschen hat :D
Dienstag soll es wieder gutes Wetter geben.
Bis denn
M.

[...]
Dienstag soll es wieder gutes Wetter geben.
[...]

Das glaube ich zwar erst, wenn ich es sehe, bin dann aber dabei.

Heute war *hach* Shopping */hach*, einer der teuersten Sonnabende aller Zeiten, verfüge nunmehr über

-2 neue Hemden
-1 neuer Anzug
-6 neue Kissen
-1 Wochenend-Einkauf

So oft habe ich die EC-Karte an einem Tag wohl noch nie gezogen...

Stelle fest: Ich muss entschieden mehr Radfahren, alles andere kann ich mir nicht leisten:rolleyes:.

g.

für den ganzen Krams hättest Du Dir ja fast ein neues Rad kaufen können! :aetsch:

Ja, schlechtes Wetter bekommt einem eben nicht.
Vor lauter Frust hast Du jetzt schon Power-Shopping betrieben, oder?:D

So oft habe ich die EC-Karte an einem Tag wohl noch nie gezogen...

...da kann ich wohl mithalten...habe in den letzten drei Tagen 6 Möbelhäuser aufgesucht, zum Teil mehrmals...natürlich mit meiner besseren Hälfte. Was soll ich sagen, Küche und Lounge-Sofa sind bestellt! Somit bin ich für die nächsten Monate geschröpft! :eek:
Gut, dass ich mir im Vorfeld noch die P6 von Syntace bestellt hatte...die macht sich richtig gut an meinem Bike! :D

.

..hat bei trockenem Wedda heut jemand Lust auf nen 13-Uhr Termin..? Vielleicht haben wir ja Glück, im Mom scheint ja die Sonne...

@Greyscale: Besorg Dir ne Kreditkarte, damit verschiebst Du alle Deine Finanz-Probleme immer einen Monat nach hinten.. :)

... also ich habe den 13.00 Uhr auf 08.00 Uhr verschoben. :D
Habe mir den Wecker gestellt, ins Wetter geschaut und mir gedacht,
wenn nicht jetzt, wann dann....:rolleyes:

Nun bin ich gerade trocken zuhause angekommen
und jetzt kommt der erste Schauer. :jumping:
Aber für ne 80 km Runde hat es gereicht. :jumping:

So jetzt :duck: unter die Dusche und mal sehen,
ob sich heute Nachmittag beim Wetter noch was tut.

Drücke Euch die Daumen!:daumen:

@Haferflocke:
Ihr seid bestimmt über Wiefelstede reingefahren? Hätte ich auch mal besser machen sollen. Bin dann über Jaderberg und Rastede nach OL rein. In Höhe Rastede hab ich dann noch mal richtig ne Dusche bekommen! Und zu guter letzt hat mich kurz vor meiner Wohnung noch fast nen Mercedes-Fahrer platt gemacht...hab ich nen Hals gehabt...hätte ich Carbon-Flanken gehabt, hätte es mich zerrissen! :(
Ansonsten war es mit den Spezis besser als ich gedacht hätte...wobei ich natürlich nicht weiß, ob die in der Woche mehr Dampf machen!?
Und nun Eurosport an...mein Sofa ruft!

@Haferflocke:
Ihr seid bestimmt über Wiefelstede reingefahren? Hätte ich auch mal besser machen sollen. Bin dann über Jaderberg und Rastede nach OL rein. In Höhe Rastede hab ich dann noch mal richtig ne Dusche bekommen! Und zu guter letzt hat mich kurz vor meiner Wohnung noch fast nen Mercedes-Fahrer platt gemacht...hab ich nen Hals gehabt...hätte ich Carbon-Flanken gehabt, hätte es mich zerrissen! :(
Ansonsten war es mit den Spezis besser als ich gedacht hätte...wobei ich natürlich nicht weiß, ob die in der Woche mehr Dampf machen!?

ja genau, über Wiefelstede fuhren wir Richtung Ol, trocken war es da aber auch nicht mehr. Nun scheint natürlich wieder die Sonne:o. Eurosport seh ich auch:)

[...]

Der Sonntags-Termin in der "anderen Sekte" ist absolut okay. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich einen eigenen OLRRF-Termin parallel am Sonntag nicht wirklich unterstütze.

Die Interessen sind am Sonntag zu ähnlich.

Alle anderen Termine haben für beide Gruppen getrennt ihre Existenzberechtigung, der nicht.

Die Spezis sind nicht schneller, sie sind auch nicht langsamer. Sie sind auch nicht besser als die OLRRF, sie sind schlicht anders;).

Deutlich mehr Spaß machen (mir zumindest) die Rennradfreunde:D!

g.

Suse und Henning in den Bergen?

Gucks Du: Buhl-Bikes.de oder bikes-transalp.de
HD

... nette schnelle Runde heute gewesen. :)
Und eine sehr homogene Gruppenzusammensetzung.
Durch die sehr gut gesetzten Wechsel an der Spitze
sind wir ja viel zu schnell gewesen oder hatten wir nur Rückenwind?
Auf jeden Fall haben wir auch schön im Windschatten ge:lutsch:t! :D

Bis nächstes Mal...:wink2:

..jupp, haben uns heut quasi an die Leistung der Tour-Fahrer angelehnt, die hatten heut auch nur nen 34,7er Schnitt. Gut, wir hatten keine Hügel, aber dafür Wind. Also durchaus gleiche Bedingungen für Beide! :D

... nette schnelle Runde heute gewesen. :)
Und eine sehr homogene Gruppenzusammensetzung.
Durch die sehr gut gesetzten Wechsel an der Spitze
sind wir ja viel zu schnell gewesen oder hatten wir nur Rückenwind?
Auf jeden Fall haben wir auch schön im Windschatten ge:lutsch:t! :D

Bis nächstes Mal...:wink2:

Ich fand den Haufen heute gar nicht mal so homogen, es ging halt:rolleyes:.

Die Wechsel fand ich auch nicht schnell, besser wären so 500m-Splitts. Aber an dem Thema vergehe ich mich nicht mehr.

Von den fahrerischen Qualitäten ginge mit den Jungs und Mädels noch einiges, nur: Wer macht den Trainer:eyes:?

g.

Zurück