• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Ja, Haferflocke, so früh.. :aetsch:

Aber egal, ich werd' mal bei der Konkurrenz vorbeischauen..

Markus

Okay,

wäre am Sonntag dabei.

@Haferflocke: Kurventraining? Ich hätte da morgen Brückentag;).

g.

..also ich bin immer dabei.. Sonntag, 13.oo Uhr, oder Freitag.. egal :cool:

Gibts für Freitag ne Idee?

Haferflocke, Kurventraining?? Die war heut mit mir bei den Radspezies dabei, bei der Elite, der Creme de la Creme der Bikerzunft, bei denen, die keinen Fehler verzeihen.. und es lief eigentlich ganz gut, oder?

Bissl früher abgebogen, auf 90 Km mit nem 32er Schnitt oder so gekommen.. und fast keine Mecker kassiert..

..also ich bin immer dabei.. Sonntag, 13.oo Uhr, oder Freitag.. egal :cool:

Gibts für Freitag ne Idee?

Haferflocke, Kurventraining?? Die war heut mit mir bei den Radspezies dabei, bei der Elite, der Creme de la Creme der Bikerzunft, bei denen, die keinen Fehler verzeihen.. und es lief eigentlich ganz gut, oder?

Bissl früher abgebogen, auf 90 Km mit nem 32er Schnitt oder so gekommen.. und fast keine Mecker kassiert..

ja es lief gut:D , ich hatte 80 km auf dem Tacho stehen

..also ich fahr heut allein, is mir hier zu wenig Feedback.. :p

Moins,
hab mich grade angemeldet, wollte diesen Sonntag mal fahren.
Habt ihr schon feste Uhrzeiten, Treffpunkte, Strecken usw?
Ich bin dieses jahr noch nicht gefahren und dementsprechend nicht in topform, für einen 30er Schnitt auf 50 - 70 km sollte es aber noch reichen. Wär ja super, wenn wir für Sonntag ne kleine Gruppe zusammenbekommen!

Moinsen,

ich denke, Sonntag wird wieder auf 13.oo Uhr bei der Uni, Uhlhornsweg hinauslaufen. 2-3 Stunden, 60-80 Km, knapper 30er Schnitt. Weil man eh noch kaputt vom Samstag ist, weil da in der Regel mehr und schneller gefahren wird..

Also, bis morgen! :)

Markus

Hallo, ich hoffe, Du ließt dass noch rechtzeitig, aber ich werde morgen leider doch nicht dabei sein können! :(
Mein Trainer (ich spiel nebenbei noch Tischtennis) rief mich eben an und fragte, ob ich morgen früh hier (bei Bremerhaven) in unserer 1. Mannschaft bei einem Relegationsspiel als Ersatz einspringen könnte. Ich war der Einzige, den er erreichen konnte und es geht morgen um den Klassenerhalt unserer ersten Mannschaft. Da sie mit nur fünf Leuten im Team statt sechs automatisch drei Spiele verlieren würden und somit kaum eine Chance hätten, mochte ich ihm deshalb nicht absagen. Ich schätze mal, dass wir nicht vor 14 Uhr fertig sind und bis ich per 'Schienenersatzverkehr' wieder in Oldenburg bin, liegt Ihr wohl schon längst frisch geduscht wieder auf der Couch..:)
Naja, das fängt ja in Sachen Zuverlässigkeit sehr gut für mich in diesem Forum an;) , auf jeden Fall viel Spaß morgen!

..na ich hab ja schon teilweise abstruse Gesichten gehört, von Leuten, denen angeblich Frau und Familie wichtiger wurde als der Radsport.. aber ein anderer Sport?? Noch dazu Tischtennis..???? Herr im Himmel.. :eek:

Moinsen,

hier schonmal eine Vorankündigung:

Internationale Bremer RTF
Samstag, 17.05.2008

km: 165/125/80/53

Startort: Badgasteinerstr., 28359 Bremen

Startplatz: Uni-Sportturm
Startzeit: ab 10:00 Uhr

Abfahrt um 8 Uhr in Oldenburg, oder was meint der Graue, hab noch nie ne Sammel-Abfahrt organisiert!?

Ach ja, Grey, könntest Du das mal über den Verteiler, oder den Verteiler zu mir schicken, mein Outlook hat den letzten Blauen Bildschirm nicht überlebt..

Gruß,

Markus

[...]
Internationale Bremer RTF
Samstag, 17.05.2008

Boah eyh!

Das Dorf im Osten ist sooo geil weltmännisch.

Da hat vor tausend Jahren wohl jemand einen Riesenhaufen Minderwertigkeitskomplexe am Weserstrand abgeladen:D :rolleyes: .

Startzeit: ab 10:00 Uhr

Abfahrt um 8 Uhr in Oldenburg, oder was meint der Graue, hab noch nie ne Sammel-Abfahrt organisiert!?

Ich denke, 08:30 Uhr reicht, Treffpunkt ist üblicherweise unter der Autobahnbrücke am Westkreuz beim (alten) OBI.

Ach ja, Grey, könntest Du das mal über den Verteiler, oder den Verteiler zu mir schicken, mein Outlook hat den letzten Blauen Bildschirm nicht überlebt..

Kriste;).

g.

Hallo!
Haben bei uns daheim einen Neuzugang zu verzeichen. Ich befürchte, dass die Zeit für den Radsport jetzt noch knapper wird, aber irgendwer muss schließlich was für die Renten tun ;)
Alle Beteiligten erfreuen sich bester Gesundheit! :D
Gruß M.

Anhänge

• ilva klein.jpg
    ilva klein.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 114
Zurück