Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Schön, dass sie dir gefällt. Ist ja auch irgendwie für dich: Neues "Arbeitsmaterial"oh wie süss :love:, Gratulation auch von mir an Dr.Zoidberg

Danke! Schön, dass sie dir gefällt. Ist ja auch irgendwie für dich: Neues "Arbeitsmaterial"
Gruß M.

ich meld mich auch bei Herrn Zoidberg an, aber eine Bratwurst ess ich nicht als Vegetarierin![]()
...ein wenig trockenes Brot findet sich evtl. auch noch! Bier war auch nicht dein Getränk, oder??
Gruß M.
, wär aber auch mit anderen alkoholfreien Getränken zufrieden.ich meld mich auch bei Herrn Zoidberg an, aber eine Bratwurst ess ich nicht als Vegetarierin![]()
Verdammte Propaganda:dope:,
du glaubst, dass in Bratwurst Fleisch ist?
g.
...aber eine Bratwurst ess ich nicht als Vegetarierin![]()

..okay, ich werd mir die 2 EUR sparen, und weiter nördlich den Tunnel nehmen..![]()
So, es gilt auch noch die Feiertagstermine abzustimmen. Jeweils 13 Uhr genehm?
Wenn wieder keine Rückmeldungen kommen, lauf ich gnadenlos zu den Spezies über.. :aetsch:
.
" mitbekommen, daraufhin haben die mich dann (mit 38 km/h) angehalten und ein paar "Fahrerdaten" aufgenommen.