• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Eigentlich hat ja nur Haferflocke die Oldenburg Fraktion hier zum "Höhentraining" vertreten.

Und Oldenburg ist halt nicht Ostfriesland;).

Haferflocke ist Friesländerin und damit Oldenburgerin;).

Und es gibt einige Oldenburger, die das ethnisch sauber bleiben wollen:p . Ich bin als geborener (sic!) Hamburger mit ostfriesischer (7 Jahre Aurich) Sozialisierung auch nur ein Zugereister.

Davon ab, is' schön hier:rolleyes:

g.

Davon ab, is' schön hier:rolleyes:

Ich werde mich mal davon überzeugen. Bisher kenne ich nur das Truppendienstgericht in Oldenburg als ehrenamtlicher Richter der BW. Und in Aurich war ich auch des öfteren mal zum Truppenbesuch des dortigen Verbandes unseres Regimentes.
Nur ein Rad hatte ich bisher nie mit um mir die Gegend genauer anzusehen. Wird aber wie gesagt nachgeholt!

So, Wetter für's WE sieht zur Abwechslung mal gut aus:rolleyes: .

Also: Sonnabend 13:30 Uhr ab Unibad:aetsch: , drei bis dreieinhalb Stunden.*

Und heute Abend werde ich mich von Holger fachmännisch ans (Spinning-) Rad knüpfen lassen:o .

g.

*wenn die ganze Winterpokalfraktion mitfährt, wären das bis zu 70 (i. W.: siebzig Punkte)

So, Wetter für's WE sieht zur Abwechslung mal gut aus:rolleyes: .

Also: Sonnabend 13:30 Uhr ab Unibad:aetsch: , drei bis dreieinhalb Stunden.*

Okay, aber bei Erscheinen meinerseits bitte ich um Schaffung einer Notaustiegsgelegenheit! :D Halte das übrigens allgemein für einen Grund, warum im Winter immer recht wenig kommen, weil man dann oft vor die Wahl gestellt wird "100 oder nichts".. und das ist manchem halt zu viel.

Ich liebe euch alle.. :dope:

Markus

Werde auch erscheinen zum gemeinsamen Punkte sammeln:D ,also
Platz freihalten;)

Nur hat der gute Andres seine Webpräsenz nicht auf Stand; ich war dann pünktlich und doch zu spät.

Aber wofür hat man einen privaten Spinner:dope: ?

@Teutone: Im Winter kommen eigentlich relativ viele und die, die kommen legen schon idR. wert auf ein paar Kilometer.

g.

Moin zusammen.
HD grüßt hiermit die Mitfahrer/Mitstreiter ((lieber draußen alleine frieren, anstatt den Schweiß der anderen riechen..)

Hallo Haferflocke,

ich hatte ja am Donnerstag für Samstag mein Erscheinen angekündigt.
Das geht leider doch nicht.
Am Sonntag würde ich allerdings ganz gerne eine lockere Runde drehen.

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen!

Sonntag würd ich auch gern fahren wenn das Wetter mitspielt.

Die Frage ist nur, ob 10 Uhr nicht zu früh ist.

Hallo Jürgen!

Ich dachte nur, weil 10 Uhr ja eigentlich der Sonntags Termin ist. 12 Uhr würde mir auch beser passen. Die um 10 fahren wollen,können ja auch um 12 mitfahren:D Wenn es nicht regnet, sieht schon wieder so bewölkt aus :o

Gruss

Guten Morgen Haferflocke,

zu nachtschlafener Zeit fahr ich aber gar nicht gerne.
Wie wärs denn so mit 12 oder noch lieber 13:00 Uhr ?

Gruss
Jürgen

Hallo,

also ich bin dann morgen um 12 am Uni-Bad.
Ich wollte so rund Bethen (Cloppenburg) fahren, das sind ca. 90 km.
Kann, so man denn will, ausbauen.
Man sollte sich nicht zu sehr vom Wetter beeinflussen lassen.
Gleich werde ich allerdings noch ein wenig feiern gehen.
Also dann eventuell bis morgen.

Gruss
Jürgen :dope:

Hallo Jürgen!

Ich dachte nur, weil 10 Uhr ja eigentlich der Sonntags Termin ist. 12 Uhr würde mir auch beser passen. Die um 10 fahren wollen,können ja auch um 12 mitfahren:D Wenn es nicht regnet, sieht schon wieder so bewölkt aus :o

Gruss

Sonntagstreff

Moin Gemeinde,

nur mal so zur Info meinerseits: Der Sonntagstreff um zehn, für den sich ja irgendwie niemand als "Anker" verantwortlich fühlt, funktioniert der im Moment?

Falls nein, würde ich den von Webseite nehmen wollen.

g.

apropos:

was ist eigentlich mit dem cross-treff an der kk-schleuse um sonntags 13.oo?
funktioniert der zz eigentlich?

ich wollte evtl am sonntag dort sein und ma locker abklopfen, ob sonst noch jemand interesse hat?

apropos:

was ist eigentlich mit dem cross-treff an der kk-schleuse um sonntags 13.oo?
funktioniert der zz eigentlich?
[...]

Der funktioniert ganz gut, weil da alle Oldenburger Gruppen irgendwie dahinterstehen.

Letzten Sonntag waren wir zu sechst.

Also, ich möchte eigentlich keinen "ungepflegten" Termin auf der Webseite haben; was machen wir mit dem So_10:00Uhr-Unibadtermin?

Ich würde den erstmal bis auf weiteres (April 08) aussetzen und dann wieder neu einphasen...

g.

Moin, moin,

gibt es noch eine Weihnachtsfeier?

ansonsten schlage ich eine kleine Lösung vor.
mfg
hd

Zurück