• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Hallo Zusammen

war lange schon nicht mehr im Forum, aber wenn jetzt Anfang Dezember das Examen abgeschlossen ist dann wird das alles hier wieder mal in Angriff genommen.

Habe mal eine ganz andere Sache

Ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung (Kastanienallee) 32qm plus großes Schlafzimmer das aufgrund von Schrägen nicht zum Wohnraum zählt, EBK (Abschlagszahlung), Bad mit Wanne und Dusche, ruhige Lage

255EUR KM, 50 EUR NK, 30EUR Gas, 20EUR Strom

Bei Interesse, oder falls ihr jemanden kennt der auf wohnungssuche ist, bitte melden unter

0441 7770172

Danke

Hallo,
nach dem ich zur Wintersaison wieder gelandet bin und somit auch
am Wochenende wieder mehr Zeit habe, hätte ich wohl Interesse.
Nur die näheren Modalitäten sind mir noch nicht so geläufig.

Gruss
Jürgen :dope:

Aufruf zur Teamgründung für den Winterpokal!

Ich war letztes Jahr schon dabei und bin auf Platz 35 gekommen :D.

Die Regeln sind einfach, man gibt die Sportart und die Zeit ein und bekommt dafür Punkte. Fürs Radfahren am meisten, pro 15 Minuten einen Punkt. Laufen ist eine Alternativsportart, da gibt es ingesamt nur 2 Punkte, auch wenn man 2 Stunden laufen würde. Nur das Skifahren ist identisch mit dem Radfahren, da haben wir hier nichts davon.

Bevor ich also zu den Bremern wechseln muss, meldet euch:). 5 Leute braucht man für eine Teamgründung und einen Teamnamen.

Start des Winterpokales ist am 5.11.

Gruss die Flocke

Hallo,
nach dem ich zur Wintersaison wieder gelandet bin und somit auch
am Wochenende wieder mehr Zeit habe, hätte ich wohl Interesse.
Nur die näheren Modalitäten sind mir noch nicht so geläufig.

Gruss
Jürgen :dope:

Hi juergendiekmann,

damit wären wir fünf;) und Teamstärke ist erreicht:cool: :

cast in order of appearance:

Haferflocke
greyscale
MrProper
Kalmit
juergendiekmann

Die Regeln lesen sich hier. Zum Anmeldungsprozedere weiß sicher Haferflocke noch was zu erzählen.

g.

Hi juergendiekmann,

damit wären wir fünf;) und Teamstärke ist erreicht:cool: :

cast in order of appearance:

Haferflocke
greyscale
MrProper
Kalmit
juergendiekmann

Die Regeln lesen sich hier. Zum Anmeldungsprozedere weiß sicher Haferflocke noch was zu erzählen.

g.

schön:D

dann brauchen wir vorschläge wie wir heissen wollen, dann melde ich uns an:) dann braucht ihr euch nur unter dem Teamnamen mit anmelden auf der Winterpokalseite:)

Da alle im Team bei den Oldenburger Rennradfreunden fahren, ist das auch der Teamname, finde ich.

Gegenvorschläge?

Hab ich doch auch schon vorgeschlagen, wurde glaub ich irgnoriert;)
dann melde ich uns als Team Oldenburger Rennradfreunde an , die anderen beiden, Grey und Kalmit werden sicher nichts dagegen haben. Ihr müst dann nur noch Teammmitglied werden:)

Hab ich doch auch schon vorgeschlagen, wurde glaub ich irgnoriert;)
dann melde ich uns als Team Oldenburger Rennradfreunde an , die anderen beiden, Grey und Kalmit werden sicher nichts dagegen haben. Ihr müst dann nur noch Teammmitglied werden:)

Und wie werden wir Teammitglied:rolleyes:?

Alles muss man einzeln nachfragen, Bist du etwa 'ne Frau:eek::confused:;)?

g./J.

Hi,

Denn falls dies nicht immer so ist, muss ich wohl etwas Geld vom Sparbuch nehmen, um im Endeffekt Geld sparen zu können. :)

Zu dem Ganzen hab ich auch noch einen Tip, nämlich wenigstens mal bei B.O.C. in Wechloy vorbeizuschauen. Die sind sowas wie Stadler, nur noch etwas mehr auf der Discounter-Schiene und ohne Beratungskompetenz :D

Trotzdem sind die Rennräder aber gut, und reichlich vorhanden, Schnäppchen gibts dort auch viele. Mein letztes war auch von denen, gabs nichts dran zu mäkeln und der Preis war Top. Wie gesagt, kaufen muss man ja nicht gleich, aber auch wegen mal probesitzen und -fahren sinnvoll, da die meist alle gängigen (Rahmen-)Größen da haben.

Gruß

Markus

Hallo Radsportkollegen,
wie mir scheint hat sich euer potentieller Teamkollege verklickt und sich bei unserem Team "Team Rennradtreff Euskirchen RheinErft" beworben. Am besten Ihr weist ihn mal darauf hin. Hatte ihm zwar schon eine PN geschickt das wir zur Zeit noch mit jemandem rechnen, aber jetzt habe ich gesehen das er eigentlich zu euch wollte.

Hallo Radsportkollegen,
wie mir scheint hat sich euer potentieller Teamkollege verklickt und sich bei unserem Team "Team Rennradtreff Euskirchen RheinErft" beworben. Am besten Ihr weist ihn mal darauf hin.[...]

Ist geklärt...

Euskirchen? Wo liegt das überhaupt:D :aetsch: :love: ?

g.

Moin,

das hätte ich ja fast vergessen...

Mit Umstellung der Uhren von Sommer- auf Winterzeit gilt natürlich der komplette
"Winterfahrplan", d. h. sonnabends geht es jetzt 13:30 Uhr ab Unibad los.

Wird auf der Webseite im Laufe des Abends geändert.

Der jeweils erste Termin nach der Zeitumstellung fängt aber traditionsgemäß mit einer 12 km Extra-Schleife sowohl den 13:30-Uhr- als auch den 14:00-Uhr-Termin auf;).

g.

@fidelito: War vorhin noch bei BOC, da haben die grad nen "eingezäunten" Bereich mit Sonderangeboten, da sind auch zwei Renner mit RH 52 und 54 dabei, mit Campa Veloce komplett (auch LRS), von ehemals knapp 1.100 Euronen um 50 % reduziert.

@fidelito: War vorhin noch bei BOC, da haben die grad nen "eingezäunten" Bereich mit Sonderangeboten, da sind auch zwei Renner mit RH 52 und 54 dabei, mit Campa Veloce komplett (auch LRS), von ehemals knapp 1.100 Euronen um 50 % reduziert.

Jepp,

der 54er sollte passen. Ich war vorhin auch mal kurz da, könnte sogar sein, dass die dafür nur 350,-€ haben wollen. Dann wäre es ein Geschenk...

Veloce entspricht etwa der 105 von Shimano.

War heute jemand radeln?

g.

Was war das denn jetzt: Spitzenwetter* und ich muss alleine meine Runden drehen:o ?

Ich hatte mich eigentlich auf einen lecker Latte Macchiato hinterher gefreut...

Na denn,

g.

*ist halt relativ:rolleyes:

Zurück