• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

..so, bin, wie Haferflocke, auch schon eher los, musste jede helle Minute ausnutzen, denn Ihr wisst ja, dass gerade das Wintertraining unverzichtbar und ein wichtiger Baustein im Trainingsplan ist!!!!! :D :D

So, ich werd mich nun aufs Rad setzen, damit ich nachher schon 50, 60 km in den Beinen hab, wenn ich zu euch stoße.. eure 90 heute reichen mir einfach nicht! :dope:

Gruß,

Markus

So, ich werd mich nun aufs Rad setzen, damit ich nachher schon 50, 60 km in den Beinen hab, wenn ich zu euch stoße.. eure 90 heute reichen mir einfach nicht! :dope:

von wegen 9o, es waren 113, das andere gedümpel hätte also gar nicht not getan, nur mußt du auch da sein.
ich hoffe, du hast ne gute entschuldigung?!?!

...denn Ihr wisst ja, dass gerade das Wintertraining unverzichtbar und ein wichtiger Baustein im Trainingsplan ist!!!!! :D :D

das sagt der, der nie im winter fährt...
soll es doch noch einen sinneswandel geben???
hat da jemand grad seine fehler erkannt?

Das war eine nette Ausfahrt heute, ich war das 1.mal mit dem Rad in Bremen:D

stimmt, gute ausfahrt, bei mir inkl. alles 114km, schnitt weiß ich gar nicht mehr, is nu im winter ja auch egalite.

mein 4.bremen per rad, aber tolle idee von prof. dr. dipl. ing hc g. scale.
schon in 2wochen habe ich erneut das vernügen, zu friends, der def. beginn meiner wintersaison, sprich ga1!

ich hoffe, morgen früh auch einige anzutreffen?

ansonsten sei schon mal gesagt:
sondertermin, montag ab 17.3o uni-bad 6o-7okm, vorrausgesetzt, no rain.
wer ist dabei???

kommt noch im verteiler!!!

stimmt, gute ausfahrt, bei mir inkl. alles 114km, schnitt weiß ich gar nicht mehr, is nu im winter ja auch egalite.

schon in 2wochen habe ich erneut das vernügen, zu friends, der def. beginn meiner wintersaison, sprich ga1!

wer ist dabei???

wenn du erscheinst, kann ich ich es ja doch :) Grey kann ja morgen nicht,
letzten Sonntag fuhren wir nur allein. Wollte nicht allein da stehen morgen.

Ja ich dachte erst ganz nach Bremen? ohje.. ging aber recht gut :)

Das war eine nette Ausfahrt heute, ich war das 1.mal mit dem Rad in Bremen:D

Ja, ja, issen bisserl länger als geplant geworden, die Anfahrt über Berne hatte ich etwas kürzer kakuliert und auf der alten B75 zurück wären auch noch ein paar Chilometros zu sparen gewesen.

Was machen wir eigentlich im Winter mit dem Sonntagstreff? Ohne "Anker" kriegen wir den zumindest im Winter nicht stabil.

Okay, wenn ich so aus dem Fenster schaue, stellt sich die Frage zumindest für heute nicht:mad: .

g.

von wegen 9o, es waren 113, das andere gedümpel hätte also gar nicht not getan, nur mußt du auch da sein.
ich hoffe, du hast ne gute entschuldigung?!?!

Jepp, hab ich, war mal wieder 5-10 Minuten nach Start am Bloher Kreisel, aber da kam wieder Keiner.. seid bestimmt wieder woanders raus, oder? Bin dann also allein ne kleine Runde abgefahren.

Und hätte eh nicht so viel gewollt, hab mir die Tage nen Muskel gezerrt, als ich direkt nach dem Start vor der Haustür hinter nem schnellen Trecker her bin, um zu lutschen. Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.. :(

Tja, dieses Jahr werd' ich den Winter voll durchziehen, hab da ne Wette mit mir selber laufen, dass ich Andreas nächstes Jahr in Grund und Boden fahre..

Aber sonst bin ich noch bei Trost, keine Sorge.. :D

Grüße,

Markus

Ja, ja, issen bisserl länger als geplant geworden, die Anfahrt über Berne hatte ich etwas kürzer kakuliert und auf der alten B75 zurück wären auch noch ein paar Chilometros zu sparen gewesen.

..tja, also so toll Du auch die schönsten und einsamsten Routen planst, auf denen man manchmal mehr Yetis und Wolpertinger als Autos sieht, die Strecken werden IMMER länger, als geschätzt! Ich halte Dich nach wie vor für einen Randonneur, der sich (noch) nicht outen will.. einen, der still und heimlich die anderen mit ins Verderben zieht.. :eek:

Gruß,

Markus

.. seid bestimmt wieder woanders raus, oder?

ja, über die ammerländerheerstr._schützenweg_rauhehorst_bürgerbuschweg_weißenmoorstr._butjadinger str._ipwege nach berne übern deich nach bremen und umweg über stenum_bookholzberg und den anderen krümelkram zurück bei mir inkl. alles 114km.

ja, grey ist ein guide der stets das möglichstlängste sucht und isb. sein navi-compu, böse bande, IHR!!!!!!!

mein km-stands freuts:D

Tja, dieses Jahr werd' ich den Winter voll durchziehen, hab da ne Wette mit mir selber laufen, dass ich Andreas nächstes Jahr in Grund und Boden fahre...

wir sind gespannt, aber auch wirklich machen!!!

also ich bin heute um 17:30 da,
nehme aber Rücksicht auf die sibirischen Verhltnisse
Gruss
Jürgen:dope:

wer ist dabei???

also ich bin heute um 17:30 da,
nehme aber Rücksicht auf die sibirischen Verhltnisse
Gruss
Jürgen:dope:

jo!

das war doch nochn schöner abschluss der sommer-saison mit einer netten winterlich kalten runde über petersdorf_land_littel_tungeln_hundsmühlen.

auch schnell, isg. 61,1km, schade, dass am ende jürgens schaltung nicht funktionierte, er mit einem gang zurückmußte und mein licht gegen ende immer schwächer wurde.
aber egal, tat ja keinen abbruch.

damit ist dass unter der woche auch für mich beendet, zeitl. paßts mir ab demnächst eh nur am woend, also bis dann,

GRÜSSE, CIAO E GRAZIE

Mögen wir auch die Contenance schon lange verloren haben, die Grazie werden wir stets aufrecht erhalten;).

Oder um mit den Worten des Webmasters zu sprechen: "Wenn man schon nicht gut ist, kann man wenigstens versuchen, gut auszusehen!":D.

Nee, wir sind schon ein recht guter und vorzeigbarer Haufen...

g.

Amen
Mögen wir auch die Contenance schon lange verloren haben, die Grazie werden wir stets aufrecht erhalten;).

Oder um mit den Worten des Webmasters zu sprechen: "Wenn man schon nicht gut ist, kann man wenigstens versuchen, gut auszusehen!":D.

Nee, wir sind schon ein recht guter und vorzeigbarer Haufen...

g.

Bitte Augen offenhalten

Nech;),

mir ist heute an der Autobahn-Auffahrt Bürgerfelde ein Rad gestohlen worden:

-Rahmen Giant X1000 (1997), racinggreen (grün)
-Federgabel RS Ruby Metro
-Schaltung (3 x 7) Mix STX-RC/Alivio
-relativ aufwendige Lichtanlage

Das Rad dürfte in OL ein Unikat darstellen, also bitte jedes grüne Giant an mich melden;).

Und wenn jetzt jemand meint: Da war doch im März/April schonmal was mit einem gestohlenen Rad beim Grauwert - stimmt: Das ist dieses Jahr nach meinem Gudereit RC-60 (ist einmal wieder aufgetaucht) mein dritter Fahrraddiebstahl und wäre der zweite Totalverlust.

2007 habe ich die Seuche am Hacken, aber viel kann da ja nicht mehr kommen:dope:

g.

Aufruf zur Teamgründung für den Winterpokal!

Ich war letztes Jahr schon dabei und bin auf Platz 35 gekommen :D.

Die Regeln sind einfach, man gibt die Sportart und die Zeit ein und bekommt dafür Punkte. Fürs Radfahren am meisten, pro 15 Minuten einen Punkt. Laufen ist eine Alternativsportart, da gibt es ingesamt nur 2 Punkte, auch wenn man 2 Stunden laufen würde. Nur das Skifahren ist identisch mit dem Radfahren, da haben wir hier nichts davon.

Bevor ich also zu den Bremern wechseln muss, meldet euch:). 5 Leute braucht man für eine Teamgründung und einen Teamnamen.

Start des Winterpokales ist am 5.11.

Gruss die Flocke

Hier noch mehr Infos zum Pokal:

Ab sofort koennt ihr mit den Teamgruendungen beginnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Ab dem 5. November sind Eintragungen moeglich. Der Winterpokal ist am 30. Maerz 2008 zu Ende.

Die Teamzusammenstellungen muessen bis zum 18. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Aenderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!

Ansonsten gibt es nichts Neues, die Software hat sich, verglichen zur letzten Saison, nicht veraendert.

Fragen und Vorschlaege bitte direkt hier in diesem Thema!

Viel Spass, Thomas und rikman

Zurück