blackspeedbikekiller
bsbk
AW: ~OLDENBURG~ (nds)
wie gesagt, das wird keiner erwarten, denn das ist unverschämt!
max. 5min sind okay, am besten so 3, um viel mehr dürften sich die uhren nicht unterscheiden.
wenn bei denen, die da sind, einer 17.57 hat, ein anderer 18.oo, sollte man sich auf jeden nach dem ersten genannten richten.
ob an dem tag wirklich jemand gefahren ist?
bei meiner allerersten rrfreunde tour letztes jahr im juni sind die auch schon losgefahren um 18.30 (meine uhr war korrekt), zu dritt, damals noch glashaus, als ich grad aufn artillerieweg eingebogen bin, hinter ihnen gingen die schranken runter, bin umgedreht, schützenweg, ammerländerheer, uhlhornsw., bloherfelder, full speed, vorm kreisel eingeholt.
warne nette willkommensgeste, hat mich gefreut, ne, aber spaß muß sein.
die tour war damals dennoch schön, ebenso dat wedda.
s.o.
...also ich seh das auch anders, ich halte es eher für egoistisch, um 10 nach zu kommen, und zu erwarten, dass alle noch warten.
wie gesagt, das wird keiner erwarten, denn das ist unverschämt!
max. 5min sind okay, am besten so 3, um viel mehr dürften sich die uhren nicht unterscheiden.
wenn bei denen, die da sind, einer 17.57 hat, ein anderer 18.oo, sollte man sich auf jeden nach dem ersten genannten richten.
...obwohl ich den Zebrastreifen der Uni schon länger im Blick hatte..
ob an dem tag wirklich jemand gefahren ist?
...man kann sich ja drauf einstellen und früher das sein. Aber ich hab's halt auch schon erlebt, dass einmal "definitiv" zu früh gestartet wurde, und wir dann eine Zweier- und eine Dreiergruppe hatten...
bei meiner allerersten rrfreunde tour letztes jahr im juni sind die auch schon losgefahren um 18.30 (meine uhr war korrekt), zu dritt, damals noch glashaus, als ich grad aufn artillerieweg eingebogen bin, hinter ihnen gingen die schranken runter, bin umgedreht, schützenweg, ammerländerheer, uhlhornsw., bloherfelder, full speed, vorm kreisel eingeholt.
warne nette willkommensgeste, hat mich gefreut, ne, aber spaß muß sein.
die tour war damals dennoch schön, ebenso dat wedda.
Daher nur der einfache Tipp: Uhrenvergleich, bzw. der, der sich traut, das Losfahrzeichen zu geben, sollte sich 100% sicher sein, dass seine Uhr genau geht!
s.o.