• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Bin ich jetzt hier Allein-Unterhalter, oder wie?

Folgende Info: Letzten Dienstag hat eine beschlussfähige Menge an Rennradfreunden beschlossen, dass der Treff ab sofort vom Glashaus an den Eingang des Unibads verlegt wird.

Für alle, die nicht wissen, wo das ist: Zentralbereich der Uni am Uhlhornsweg, wenn man aus Richtung Artillerieweg kommt auf dem zweiten Zebrastreifen rechts, fuffzig Meter weiter.

Info wird über den Verteiler, die Homepage und einen Aushang am Glashaus weiter verteilt, sobald mein Rechner wieder komplett funzioniert.

g.

wizooo denn det?????????????????
war der alte treff nicht eigentlich ganz gut ich meine ne menge platz hatte man da schon wenn ich mich recht entsinne, oder?
wozu noch mehr bürokratie, eigentlich heißt die gruppe unter den oldenburger rennradlern sowieso die "glashaus" truppe...
mir doch auch egal...wo wir uns treffen hauptsache es kommen ein paar am samstag hin, ich hoffe mir geht es dann wieder besser:(
viel spass beim training (es muss weh tun)

@fusselhaare:

Die Diskussion um einen neuen Treffpunkt läüft schon seit Mitte letzten Jahres. Im Winter wurden bereits drei Alternativen diskutiert, wobei der Eingang Unibad etwas mehr als 50 % der Stimmen auf sich vereinigen konnte.

Eigentlich ist/war der Parkplatz am Glashaus ziemlich gut. Solange da nicht das Tor zu ist. Und das ist, seitdem die Kneipe geschlossen hat, ziemlich oft der Fall.

Letzten Dienstag standen dann halt zwölf Renners vor dem Tor und versperrten wieder mal Gehweg und die halbe Fahrbahn.

Da erging mit 7 zu 0 Gegenstimmen der Umzugsbeschluss - ging übrigens nicht von mir aus;).

g.

du fähst heute gar nicht???
noch son drücker ;-)

Medizinische Indikation;).

Ich war aber gerade noch koordinativ vor Ort, es sind drei Leute unterwegs: Ein bekloppter Tria, einer der letztes Jahr in HH vor mir gelandet ist und ein größenwahnsiniger Amateur.

Ich glaube, das ist heute kein Spaß da draußen:D!

g.

Tja Leutz ihr seid einfach zu laangsam!! Bin schon um 16.20 gefahren, weil der Blick auf das Wetter Radar nix gutes für den Abend versprochen hatte.

Bin daher nur ne kleine schnelle runde 60er gefahren. Bösel and Back. Hat trotz einsetzenden Nieselregens noch für 33,5 Schnitt gereicht.... naja der Sommer hat ja jetzt angefangen da kann ich ja noch üben...

Das mit dem neuen Treffpunkt finde ich SEHR GUT!!! Die Straße nervt doch schon seit JAHREn dort... die beschiss... Straße in ganz OL! (außerdem muss ich jetzt 60m weniger lang zum Treff fahren :D )

naja morgen solls ja wieder regnen, zumindest am nachmittag, von daher werde ich als Student den freien Vormittag sinnvoll mit einer Trainingseinheit ausfüllen.

mfg Bolzano! :wink2:

Hallo Haferfocke :)

Bin Samstag auch leider nicht da bin zum Konzert nach Hannover (Genesis)
Vieleicht laufe ich glaich noch was an der Hunte entlang so ganz locker :cool:

Weenn es das Wetter hergibt, bin ich selbstverständlich dabei.

g.

schöne Grüsse von Teutone aus dem sonnigen Süden, der ist ja zu beneiden :o
Bin vorhin 2 Stunden auf der Rolle gefahren, gleich ruft die Arbeit:o

was für weicheier sind denn hier unterwegs(*selbstlob:cool: )??!!??
heute ab unibad zu zweit ab 14.00uhr 4stunden und 12minuten und dabei 121km gefahren!!!
UND noch viel besser fast zwei stunden sonne gehabt:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
so und nächstes mal könnt ihr euch auch mal überwinden:D

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
so und nächstes mal könnt ihr euch auch mal überwinden:D[/QUOTE]

Du meinst wohl, dass wir uns überwinden und mit DIR fahren ???

:aetsch: nein... wollte dich nur ein wenig ärgern! sorry kam wohl etwas unfreundlich rüber...

:bier:

na dann wolln wa ja ma net so sein...
ABER das wird noch sportlich ausgefochten:droh:
bis hofftlich dann mal bald:duck: :lol:
das nächste OL-Schild solls sein
bin aber di,do,sa nicht da zwecks fortbildung:kotz:(nicht zur fortbildung aber kein training ahhhh)

bin(gar nicht egoistisch) für ein sonntags termin ab 13.00 uhr...soll sehr gutes wetter geben :-)

Zurück