• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

..ach, ich will mich gar nicht rausreden, da konnte Keiner mehr was entgegensetzen, als Du Jens-Voigt-Like mit dem ganzen Feld im Schlepptau an uns vorbeigeballert bist. Nächste Woche gehts deshalb für zwei Wochen ins Trainingslager, wenn ich dann wiederkomme, hoffe ich, zumindest annähernd mithalten zu können. Vielleicht hat mich auch nur irritiert, dass Du so aggre gelb-schwarz gekleidet warst, fast wie ne Hummel.. äh, Wespe.. ;-)

Anzeige

Re: ~OLDENBURG~ (nds)

:i2: naja El ronaldo hat mich aus dem Windschatten raus vor dem Ortsschild noch abgehängt, aber ich halte mich für den gefühlten sieger. :D

Ich glaube ich werde mal spaßeshalber ein bisschen Intervalltrainig machen! Mir fehlt noch etwas in der Endschnelligkeit. Obwohl der Tacho sagte 60,5 kmh max :confused: aber ich glaub das nicht!

Gefühlter Sieger..? Na dann sind Greyscale und ich aber die Sieger der Herzen, bei dem Kampfgeist! Siehste, so steh'n wir letztlich alle auf'm Podest..

So, werd jetzt noch ein bissl packen, damit ich das hier wieder genauso hinkrieg'..

Na dann viel Spaß beim Packen und einen SChönen Urlaub mit gutem Wetter!!
Lass dich nicht überfahren und komm heil wieder.
:wink2: :mex:

(und lass das Solarium zu Hause. :D )

N'abend Ihr Schwänzer,

wer glaubt, heute wurde nicht gefahren, nur weil's nach Regen aussah, der irrte. Waren immerhin zu siebt... und haben am Ende richtig den Arsch nass gekriegt!

Aber sinnig war's trotzdem, wenn ich auch nicht verstehe, warum alles auf freier Strecke immer langsamer wurde, nur weil's etwas nass wurde. Da muss man ja wieder anfangen, Blödsinn zu machen..

Gruß,

Rainman

N'abend Ihr Schwänzer,

wer glaubt, heute wurde nicht gefahren, nur weil's nach Regen aussah, der irrte. Waren immerhin zu siebt... und haben am Ende richtig den Arsch nass gekriegt!

Aber sinnig war's trotzdem, wenn ich auch nicht verstehe, warum alles auf freier Strecke immer langsamer wurde, nur weil's etwas nass wurde. Da muss man ja wieder anfangen, Blödsinn zu machen..

Gruß,

Rainman

Sieben:eek:?

Bei Unwetter-Warnung:rolleyes:?

Was wird da gespielt? Last Man Cycling:dope: ?

Immer langsamer wegen Schlechtwetter? Alles klar, HD war nicht dabei:o . Ich kann mich erinnern, vor Jahren, also damals, früher(tm) halt, 1999 AD oder so:

Wir sind Höhe Dötlingen in ein übles Gewitter 'reingelaufen, die Blitze schlugen ungelogen 100 m links und rechts von uns ein - ältere Schilderungen sprechen noch von 150 m, wurden aber aus Gründen der Dramaturgie revidiert...

Sicht war Null, sechs oder acht Leute in der Gruppe, HD an P1r. Bei Blitzen konnte man auf dem Tacho sehen, das "38" oder so draufstand...

Eine apokalyptische Runde damals. Und '99, da tat noch mein Stahl-Raleigh Dienst, och früher;) .

g,

Okay, da muss ich mich nochmal mit ihm messen, 40 hab ich auf den letzten zehn Km auch gehalten, allein, wollte keiner mehr mit, waren alle nur noch mit ihren albernen Rgenjäckchen beschäftigt. Hab mich da irgendwie in so'ne Art Delirium gefahren. Dann in Neuenkruge brav gewartet, um zünftig ums Metjendorfer Schild zu kämpfen, aber da kam auch keine Gegenwehr mehr. Vielleicht bin ich auch nur vom Blitz getroffen worden, ohne es zu merken.. egal, warmfahren ist die Devise!

So, ich setz' mir noch ne Spritze...

Hatte mich anfagns auch geägert! War schon umgezogen und startbereit, da fing es gerade an zu regnen!! Hab noch geflucht, ein paarmal in den Himmel gesehen und mir gesagt nee dann nicht!

Aber am Ende hatte es dann ja doch noch geregnet, von daher bin ich jetzt doch ganz froh das ich nicht gefahren bin. Mal schauen wie das Wetter morgen ist??

soll aber schlecht sein! :(

einen schönen urlaub auf dem rad wünsch ich dir...und denk an die regeneration:p ...trainier schön und sag besceid wann du wieder da bist dann wollen wir noch mal deine form testen so wie in delmenhorst aber bis zum ende:aetsch:
echt ich wünsch dir viel sonne und zeit auf dem rad
mach fotos...

Samstag

wer fährt morgen ab glashaus 14.00 uhr?:confused:
wetter soll mies werden, aber ich werde wohl da sein...freue mich auf mitfahrer...as the last week 2men standing from 2;)

Also ich werd' da mal einen auf Schönwetterfahrer machen. Wenn's trocken aussieht, und das Regenradar nichts Böses ahnen lässt, bin ich dabei. Aber keinen Bock, schon wieder meine Süße zu putzen. Werd mich so um halb zwei entscheiden, kann dann gern nochmal schreiben.

Dabei wäre ich aber schon gern..

So, ich glotz weiter Röhre und bastel noch ein bissl rum.

Markus

AW: Samstag

wer fährt morgen ab glashaus 14.00 uhr?:confused:
wetter soll mies werden, aber ich werde wohl da sein...freue mich auf mitfahrer...as the last week 2men standing from 2;)

Derzeit ist der morgige Nachmittags-Slot frei, Wetter sieht eigentlich ganz gut aus. Wäre also dabei;).

g.

..was is'n das für'n Mist auf'm Regenradar, Sintflut in Osnabrück und Ostfriesland, nur Ammerland & Co. sind ohne blaue Flecken.. da haben wohl alle brav ihren Teller aufgefuttert, was? ;-)

Dabei hab ich überhaupt kein' Bock heut.. egal, werd wohl müssen..

Bis denne,

Markus

P.S.: Was haltet ihr davon, wenn wir statt der langen Runde beim CSD-Umzug mitfahren, enge sexy Klamotten und rasierte Beine haben wir ja schon..

Hallo Leute :)

Bin neu hier im Forum aber die meisten kennen mich.
Seid nicht böse wenn ich was falsch mache bin das erstemal in einem Forum

Am Donnerstag war wirklich Weltuntergang und ich hatte auch keine Lust mehr und musste mich dann mit meinem "Regenmäntelchen" beschäftiegen wie Teutone schon gesagt.
Heute habe ich es nicht mehr geschafft zum Treffpunkt zu kommen deswegen fahre ich gleich noch eine kleine Runde mit dem Mounti oder gehe was Laufen.
Morgen Früh RTF hier:

[URL="http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=43&ID_Termine=19253&mode=breiten_detail

Weiß ich aber noch nicht. Kommt auf Wetter an.
Na ja man wird sehen.
Dann bis bald :aetsch:

Samstag

war heute doch ganz ok bis km 78, die letzten 20km waren echt sche....e nass:mad: meine füsse haben ganz schön gelitten...fand auch dass das warten auf die "versprengten" gut geklappt hat und dennoch war es heute ein passabeler schnitt
nur mit dem biergarten hat das wieder nicht geklappt...aber so pitschnass war mir aus unerklärlichen gründen nicht danach:)

AW: Samstag

war heute doch ganz ok bis km 78, die letzten 20km waren echt sche....e nass:mad: meine füsse haben ganz schön gelitten...fand auch dass das warten auf die "versprengten" gut geklappt hat und dennoch war es heute ein passabeler schnitt

Versprengte? Naja, es hat einigermaßen geklappt. Wäre aber nett, wenn da alle mit drauf achten. Denn die Leute wieder dran fahren, schaffe ich einmal, zweimal, vielleicht auch ein drittes Mal. Aber irgendwann ist dann auch die Luft 'raus.

Was war da eigentlich vorne los kurz vor Harkebrügge? Ich meine nur, so bei vier Beaufort von vorne, fährt man eigentlich normal nicht 45+, kleines Wettpinkeln zwischen der C-Wanze und dem Herrn Teutone, oder wie?

Den Regenteil ab Petersdorf fand ich eigentlich ganz nett, war ja nicht kalt;).

@Kalmit: Schön, dass du auch hier bist, wenn du es schon nicht auf's Rad schaffst:D!

Es ist übrigens heute noch ein Extra-Termin, angesetzt: 14:00 Uhr ab Hundsmühlen bei el Ronaldo vor der Tür.
g.

Zurück