• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Okay, dann Kameraden? Hat eher einen Hauch von Krieg.. :-)

Irgendwo muss man den Schnitt aber ansetzen, wenn's um unseren hier mitschreibenden Neuling geht, da hat er doch selber eingeräumt, dass er nicht erwartet mit durchzufahren. Da wird's dann echt etwas schwierig mit dem "zusammen ankommen", bei Spannen in den bisherigen Kilometerleistungen von <1.000 bis >10.000 Km. Wenn dann trotzdem einige beim schwächsten Glied bleiben ist das zwar nett, aber nicht unbedingt nötig.

Gruß,

Markus

Das ist nicht gemeint, Goldi war in S'hatten weg. Die Hälfte der Leute schaut, wo die Vermissten bleiben, der Rest ballert irgendeinem Trecker hinterher.

Keine Ahnung, was das soll. Wenn sich jeder selbst der nächste sein möchte, kann man es mit Gruppen-Radelei auch gleich ganz sein lassen. Auf jeden Fall ist das nichtmal kameradschaftlich, von freundschaftlich möchte ich da erst gar nicht reden.

g.

Also ich habe mich beim letzten abgemeldet und er hat mir netter weise noch erklärt, wie ich richtung OL komm.

War mir von vorne rein klar, dass ich das wohl nicht komplett mitdurchhalte für mein 2tes mal. ;)

Aber so die 30 - 35km in Gruppe fahren ist sehr nett und angenehm, mir wurde windschatten geschenkt:) und kleine Tipps gegeben.

Also wie gesagt, ich habe da kein problem mit, dass die gruppe dann weiter fährt, sind ja doch schon viiiiiiiiiel länger dabei,deswegen

habe ich ja gesagt,ich mach mit wie weit ich komme...

Und der Jürgen hat mir gesagt, dass am Mittwoch auch ne kleine Gruppe fährt, an einem Optiker treffen die sich.

Jürgen,wenn du das liest, kannst mir nochmal die genaue Adresse geben.

Also auf ein freundliches weiterradln :)

Das ist nicht gemeint, Goldi war in S'hatten weg. Die Hälfte der Leute schaut, wo die Vermissten bleiben, der Rest ballert irgendeinem Trecker hinterher.

Ach so, das war ja nur ne kleine Einlage, sind ja nur kurz hinterher und wieder umgedreht, mit euch isses doch viel schöner als hinter nem staubigen Trecker.. ;) Aber da kamen dann nur noch drei, inkl. einem, der sonst immer das schwächste Glied war. Da dachte ich, ihr wolltet doch nicht mehr über Dingstede.. na, blöd gelaufen.

Und der Jürgen hat mir gesagt, dass am Mittwoch auch ne kleine Gruppe fährt, an einem Optiker treffen die sich.

Jupp, hier um 18:30 Uhr.

Gruß,

Markus

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Italien :) Habe gestern auch nen tollen Pass erklommen. 26km nur Anstieg und irgendwas um die 2000 HM (bis 16 Prozent Steigung). War ziemlich geil!!!!!!!

Roberto

Das war gestern eine sehr nette Aufnahme in Eure Gruppe, hat echt Spaß gemacht!
Hatte sogar kurz Hoffung, mit Euch wieder in Oldenburg anzukommen, wenn mir nicht die Trinkbuddel hops gegangen wäre.;)

Das war gestern eine sehr nette Aufnahme in Eure Gruppe, hat echt Spaß gemacht!
Hatte sogar kurz Hoffung, mit Euch wieder in Oldenburg anzukommen, wenn mir nicht die Trinkbuddel hops gegangen wäre.;)
Hi,
ja hat Spaß gemacht,

ach das war der Grund, habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist:confused:

versuche heute Do. wieder am Campus zu sein

Gruß Herms

Moin,

heute schaff ichs leider nicht, aber Samstag fahr ich wieder mit!
Ja, hab noch versucht Euch wieder einzuholen... :rolleyes:

Moinsen,

war ja eine nette Runde gestern. Mit den super-großen Teams im Moment kommt man fast gar nicht mehr nach vorne, aber passt schon:p, bin dieses Jahr eh schwer fett und faul:D.

Wer noch das neue Trikot anprobieren möchte: Dieses Wochenende ist die letzte Gelegenheit. Der Karton geht dann wieder zurück nach Belgien...

g.

Ganz frische Info: Wir sind mit den Sponsoren-Zusagen für das Trikot jetzt über der kritischen Grenze und können damit dann tatsächlich ein Trikot im angestrebten finanziellen Rahmen bauen:dope::bier:.

g.

Hallo Gemeinde,

fährt jemand nach Hasbergen zum Steckenpferd RTF ?

Habe dieses WE kein Auto nur den Gepäckträger.

Gruß Herms

Hallo Gemeinde,

fährt jemand nach Hasbergen zum Steckenpferd RTF ?

Habe dieses WE kein Auto nur den Gepäckträger.

Gruß Herms

Habe ein Auto und keinen Gepäckträger:D.

Bin dabei, Treffen unter der Autobahnbrücke beim alten Obi?

Zeit war ja schon vorgeschagen, sollten wir aber noch etwas nach vorne korrigieren.

g.

Okay, 'ne Kupplung habe ich nicht. Aber dafür 'nen Kombi. Wenn wir ein bißchen basteln, sollten da drei Räder und drei Leute 'reingehen...

g.

Was für eine geile Tour heute :D

20 Leute und ICH habe komplett durchgehalten...mein erstes mal...:D:D:D

Super Wetter, super Weg und hammer nette Leute...:daumen:

Okay, 'ne Kupplung habe ich nicht. Aber dafür 'nen Kombi. Wenn wir ein bißchen basteln, sollten da drei Räder und drei Leute 'reingehen...
....
Okay, so machen wir es, wenn's ok ist.
Bin um halb acht mit Inbusschlüssel ,nebst RR u. Gerödel da

Gruß Herms
P.S. heute schon wieder keine Zeit gehabt.

Okay, so machen wir es, wenn's ok ist.
Bin um halb acht mit Inbusschlüssel ,nebst RR u. Gerödel da

Gruß Herms
P.S. heute schon wieder keine Zeit gehabt.

Hi Herms,

wie schon über den Verteiler geschrieben, sollte 8:00 Uhr MESZ unter Brücke reichen.
Also wir sehen uns dann morgen um acht beim alten Obi.

Wäre nett, wenn du das noch einmal bestätigen könntest.

g.

Hallöchen, weiß einer von Euch, ob heute auch von Rakelmann Optik

gefahren wird und wann???

MfG Goldi

Zurück