• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Werde morgen ne Runde drehen. Hab ab 14.30Uhr bis 21.00 Uhr Zeit!!!! Also wer Lust und Laune hat kann sich ja mal melden und wir machen ne zeit aus :wink2:
Treffpunkt Uni

Werde morgen ne Runde drehen. Hab ab 14.30Uhr bis 21.00 Uhr Zeit!!!! Also wer Lust und Laune hat kann sich ja mal melden und wir machen ne zeit aus :wink2:
Treffpunkt Uni

Hi,

etwas effektiver als übers Forum funktionieren solche Anfragen über den Verteiler. Schick' mir mal deine Email-Addi via PM und ich baue dich in den Verteiler ein;).

g.

Moin,

Zwei Drittel der bisher notierten Trikot-Interessenten sind mit der Anprobe durch:cool:.

Ich bitte alle anderen, auch neue Interessenten, möglichst diese Woche noch einen Anprobetermin mit Oldenbürger oder mir auszumachen:p.

g.

Wie da ist keine Uni ?

Klar Uni / City abfahren. ;)

Also ich war da und noch, mehr.

Erstmal DANKE, dass ich so nett in der Gruppe aufgenommen worden bin

und auch gleich eine Gruppenfahrt-einweisung bekommen habe. :daumen:

Ging auch gleich gut los und war echt super, aber, nach über der Hälfte

und gefühlten 390km war bei mir der Ofen aus. :o

Hoffe ihr seid noch gut weiter gefahren, ich war punkt 20.45Uhr wieder an

der Uni, da waren bestimmt alle schon geduscht zuhause. :)

Trotzdem Danke , das ich mit euch fahren durfte und so nette Unterhaltung hatte.

Werde,wenn ich den Tag morgen überstehe auf meinen Beinen :p , Donnerstag wieder dabei sein,

wenn ihr so einen Anfänger nochmal duldet...:) Muss ja am Ball bleiben...

Schönen Abend noch....MfG Goldi...der dann aufeinmal wech war...:)

Wie da ist keine Uni ?

Trotzdem Danke , das ich mit euch fahren durfte und so nette Unterhaltung hatte.

Werde,wenn ich den Tag morgen überstehe auf meinen Beinen :p , Donnerstag wieder dabei sein,

wenn ihr so einen Anfänger nochmal duldet...:)

Sa. werde ich dann pünktlich da sein, mal schauen was das gibt. :D

btw: Brake hat dich wohl etwas auf's Korn genommen. :P

Klar, richtige Einstellung, und wenn Du das nächste mal den Rucksack weg lässt, fährt es sich auch gleich viel leichter.. bzw. was war da eigentlich drin?? :D

Wie da ist keine Uni ?

Hi,

du warst doch tapfer dabei. Wenn du etwas mehr darauf achtest, nicht so sehr im Wind zu fahren (und den Rucksack daheim lässt) passt das schon;).

Wir waren übrigens alle mal Anfänger, auch wenn einige das gerne vergessen:p.

Also bis morgen!

g.

Klar, richtige Einstellung, und wenn Du das nächste mal den Rucksack weg lässt, fährt es sich auch gleich viel leichter.. bzw. was war da eigentlich drin?? :D

Also da ist eigentlich nur ein bißchen drin, Handy, Geld, schlüssel, was zu trinken und ne Regenjacke.Obwohl ich die

jetzt ja nicht brauche. :D Hab auch Abhilfe heute geschaffen und ne 2te Flasche & ne Satteltasche ans RR gehauen.

Also morgen ohne Rucksack ;)

Oder wie Grey einfach den Rucksack unter den Sattel hängen.. :)

Wir werden wohl nie erfahren, was dort alles drin ist.. ;)

Moin Jungs und Mädels, bin jetzt im wunderschönen Weserbergland und schon fleißig gewesen. Es macht hier unheimlich viel Spaß zu fahren. Freitag gehts zum Gardasee nach Italien. Fahrrad kommt auch mit. Hab mir auch schon nen paar Touren rausgesucht (Monte Baldo etc.) :) Also viel Spaß im Flachland :aetsch:

gruß roberto

Tja, für mich hat sich die erste Gruppenfahrt gestern schlagartig für's erste erledigt.
Hab gestern durch Zufall erfahren, dass ich bereits seit 5 Monaten nicht krankenversichert bin. :eek: Bis die Sache nicht gerklärt ist, werde ich wohl sicherheitshalber nicht auf's RR steigen.
Tolle Kacke! Nicht auszudenken, wenn ich gestürzt wäre. :eyes:

Tja, für mich hat sich die erste Gruppenfahrt gestern schlagartig für's erste erledigt.
Hab gestern durch Zufall erfahren, dass ich bereits seit 5 Monaten nicht krankenversichert bin. :eek: Bis die Sache nicht gerklärt ist, werde ich wohl sicherheitshalber nicht auf's RR steigen.
Tolle Kacke! Nicht auszudenken, wenn ich gestürzt wäre. :eyes:

Mach hier nicht so nen Film! Kannst meine Krankenversicherung haben, da ich neuerdings meist mit Helm fahre und meine daher eh nicht mehr brauche! :D

Krankenversicherung?!? Wat is dat denn :idee: Da mach Dir mal nicht son Kopp. Wenns da nach geht, darfs auch beim Kacken nicht mehr so doll drücken :lol:

Moin,

wir sind seitens der Rennradler mit der Trikot-Anprobe soweit durch. Wer noch testweise 'reinschlüpfen möchte, möge mir das bitte kurzfristig sagen.

Ach ja, wg. gestern Abend: Man darf sich schon fragen, ob da wirklich "XYZ-Freunde" auf das Trikot soll...

g.

Zurück