• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Hmm für mich fällt der Treffpunkt wohl flach. :(
18.30 ist ziemlich spät, da ich anschließend ja noch nach Edewecht zurückradeln muss und es momentan ja leider nicht gerade lange hell ist.

German summer at it's best.

Hmm für mich fällt der Treffpunkt wohl flach. :(
18.30 ist ziemlich spät, da ich anschließend ja noch nach Edewecht zurückradeln muss und es momentan ja leider nicht gerade lange hell ist.

German summer at it's best.

Noch ist es bis halb 10 hell und wir sind meistens vor 21 Uhr wieder in Ol;)

Noch ist es bis halb 10 hell und wir sind meistens vor 21 Uhr wieder in Ol;)

Hmm hatte natürlich nicht daran gedacht, dass ihr ja kein GA1 fahrt, sondern mit richtigem Tempo. :D Wie lang sind eure Ausfahrten im Schnitt mit welcher Geschwindigkeit (sagen wir mal bei durchschnittlichem Wind)?

Hmm hatte natürlich nicht daran gedacht, dass ihr ja kein GA1 fahrt, sondern mit richtigem Tempo. :D Wie lang sind eure Ausfahrten im Schnitt mit welcher Geschwindigkeit (sagen wir mal bei durchschnittlichem Wind)?

Sonst such Dir einfach mal nen Tag mit Westwind aus, dann fahren wir eh auch Richtung Westen raus und Du kannst unterwegs irgendwann auf der Hin- oder Rücktour nach Edewecht abbiegen und schon biste früh zuhaus.. und jetzt frag nicht so viel sondern sei ein Mann (Bist Du einer..? :D), ich bin in Deinem Alter 2-3 mal die Woche 40 Km (eine Strecke) zum Training gefahren. Und dazwischen hab ich noch allein trainiert. Verdammte Axt, diese Jugend von heute.. :aetsch:

Hallo fidelito

Also ich bin auch ganz frisch dabei und man kann wirklich mithalten. Von Durchschittsgeschwindigkeit oder so würde ich das gar nicht abhängig machen. Ist ja auch irrsinnig darüber nachzudenken. Es müssen ja nur die arbeiten die auch vorne fahren. Und wenns gar nicht geht, schwimmst Du einfach immer im Windschatten mit. Es werden so cirka 70-80km gefahren. :cool:

Roberto

Sonst such Dir einfach mal nen Tag mit Westwind aus, dann fahren wir eh auch Richtung Westen raus und Du kannst unterwegs irgendwann auf der Hin- oder Rücktour nach Edewecht abbiegen und schon biste früh zuhaus.. und jetzt frag nicht so viel sondern sei ein Mann (Bist Du einer..? :D), ich bin in Deinem Alter 2-3 mal die Woche 40 Km (eine Strecke) zum Training gefahren. Und dazwischen hab ich noch allein trainiert. Verdammte Axt, diese Jugend von heute.. :aetsch:

Du hast recht...Männer auf Rennräder müssen harte Hunde sein bzw. wenn sie noch keine sind, werden sie es...und die paar Km kann ich als Warm-up nutzen. :D Also, Dienstag versuch ich da zu sein. :D

Also ich auf jeden Fall (genieße es halt jedes mal wieder, von meinem Ex-Trainer Rosinenbrote geschmiert zu bekommen..:D ), kann aber leider keine Fahrmöglichkeit anbieten, da ich anschließend dort bleibe. Roadrunner will auch, und dann waren da noch einzwei lockere Interessensbekundungen, die allerdings auch schon mindestens zwei Wochen alt sind. Unsere RSCler wiederum machen Höhentraining im Teutoburger Wald.

Ich werd die 150er fahren, ausser, wenn wider Erwarten alles auf die Kurze abbiegt. Weiß man da nie so genau.

Euer Markus

Moinsen, ich werde auf jeden Fall nach Aurich und mir mal die 150er antun. Aber wie Markus schon geschrieben hat, werde ich sie auch nicht alleine fahren.
Kann aber keinen mehr mitnehmen :(

roberto

Hallo, habe für morgen doch nen Platz frei!!!!!!!!!!!!!!

Also, wer noch nichts anderes geplant hat und nicht an Muttis Brust lutschen muss, kann sich gerne melden :wink2:

Gruß Roberto

Werde auch da sein, anschließend dann nochmal Trikot-Anprobe bei mir. Für die, die's noch nicht anprobiert haben...

g.

War ja ne feucht-fröhliche Runde. Bin schon fleißig am Putzen. Meine Mavics sind voll mit Wasser. Das wohl seitlich am Ventil in die Felge gelangt sein. Man kanns aber mühseelig herausschütteln :wut:

das läuft bei der rotationsgeschwindigkeit über die speichen durch die speichenlöcher vermute ich.
manche bohren ihre felgen an damit das meisste wieder rausläuft.

hab mir mal den spass gemacht und gewogen und gemessen:

linker schuh: 738gr
rechter schuh 762gr
socken 170gr
hose 1471gr
ca 200ml wasser in den felgen (das meisste is aber schon vor der tür rausgelaufen und konnte nicht mitgemessen werden)

herausschütteln wär mir zu langwierig, hab direkt mäntel runter genommen.

Hallo Brake, das Aufbohren lass ich mal lieber. Falls doch mal nen Defekt auftritt, kann ich sie schlecht wegschicken. Habs ja jetzt raus. Und heute nach den 153km in Aurich, müsste auch der letzte Rest auf dem Asphalt verdunstet sein :bier:

So ne Kacke. Bin heute um 13:10 in Richtung Unibad gefahren und unterwegs dachte ich noch, dass ich mich etwas mit der Zeit verschätzt habe. :D Nachdem ich gestern auf meiner Trainingsrunde gut gebolzt habe, waren meine Beine natürlich schwer.
Trotzdem konnte ich gut Tempo machen, letzendlich hab ich euch dann um 3 Minuten verpasst, wie ein alter Herr, der am Unibad stand, meinte.
Nächstes Mal muss ich dann doch etwas früher los. :D
Naja, war schade..so bin ich meine Runde alleine gefahren.

Zurück