• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Oh man.. hier werden eindeutig falsche Prioritäten gesetzt. Den Samstag zum Einkaufen nutzen?? Das kann man trotzdem, Shoppen in der Innenstadt von 9-13 Uhr und die Lebensmittel aus dem Discounter holt man sich von 18-22 Uhr, aber von 14 bis 17 Uhr wird radgefahren, so steht's schon in der Bibel! :D

Die Sonntagsabsprachen laufen meist sehr spontan unter denen die sich kennen (und miteinander harmonieren) per Handy oder Mail. Dazu kommt noch, dass je nach Windrichtung der Treffpunkt variiert und je nach geleisteter Arbeit am Vortag auch die Intensität. Wer sich allerdings auch sonst nie sehen lässt, kriegt da natürlich nüscht von mit. :eyes:

Gruß,

Markus

@Teutone: Hast ja recht:D.

@Goldi, findorfin & fidelito: Wenn ihr Sonntag Abend (~17:30 Uhr) Zeit habt, würde ich den Guide für eine kurze Runde geben;).

g.

Trikot

Hi,

bei der Trikot-Anprobe waren gestern ungefähr 20 Leute:cool:.

Wer's gestern nicht geschafft hat und seine Größen nicht kennt, melde sich bitte. ich schicke dann bei Bedarf meine Handy-Nummer und wir machen einen Extra-Anprobetermin aus.

g.

20 Leute?? Wann waren wir das letzte Mal so viele beim Training??:eek:

Gruselig, man muss also nur mit Alkohol und Bratwürsten locken und versprechen, dass nicht Rad gefahren wird, schon kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.. Das nenne ich eine Trainingsgruppe!! Vielleicht sollte man dieses lästige radeln mal sein lassen, und die Trikots statt mit "Rennrad(Radsport-?)freunde" mit "Bier formte diesen Körper" bedrucken.. :D

20 Leute?? Wann waren wir das letzte Mal so viele beim Training??:eek:

Gruselig, man muss also nur mit Alkohol und Bratwürsten locken und versprechen, dass nicht Rad gefahren wird, schon kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.. Das nenne ich eine Trainingsgruppe!! Vielleicht sollte man dieses lästige radeln mal sein lassen, und die Trikots statt mit "Rennrad(Radsport-?)freunde" mit "Bier formte diesen Körper" bedrucken.. :D

Hm,

nach dem, was ich da über die Radelei am Dinestag gehört habe, ist es vielleicht ganz nachvollziehbar, wenn sich die Leute für Klamotten, Würstchen und Gerstenkaltschale begeisten:D.

Bin heute Abend dabei.

g.

..Okay, Wedda is ja eh noch auf der Kippe, aber nach dem 35er schnitt vom Dienstag, den bis auf einen Totalausfall zu Beginn alle nicht nur durchgehalten, sondern mit hochgerissen haben, und dem gestrigen Extra-Bergtraining der RSCler dürft man sich heut durchaus auch mal auf einen gemütlichen max. 32er Schnitt einigen können.

Teutone;1284864dürft man sich heut durchaus auch mal auf einen gemütlichen max. 32er Schnitt einigen können.[/QUOTE schrieb:
das kannst du ;) ??? also uns gelingt es nicht gemütlich zu fahren :D

Das nenne ich eine Trainingsgruppe!!

Hey, das After-Work(-Out)-Team-Building gehört doch eindeutigst (gerade wegen der vielen Dienstage? :eek: ;) ) zu den essentiellen Bausteinen eines ausgewogenen und erfolgreichen Sportlerlebens! :p :D

:wink2:

P.S. @ Dr. Z: Danke nochmal für dieses Bier! :daumen: Da werden radsportliche Schwarzwald-Erinnerungen wach! :rolleyes:

..Okay, Wedda is ja eh noch auf der Kippe, aber nach dem 35er schnitt vom Dienstag, den bis auf einen Totalausfall zu Beginn alle nicht nur durchgehalten, sondern mit hochgerissen haben, und dem gestrigen Extra-Bergtraining der RSCler dürft man sich heut durchaus auch mal auf einen gemütlichen max. 32er Schnitt einigen können.

Wo kann man denn hier in der Nähe ein Bergtraining absolvieren? *unbedingtwissenwill*

@Goldi, findorfin, greyscale

Hört sich alles sehr gut an. Muss euch aber sagen, dass ich absolut keine Erfahrung in Gruppe habe. :D

das kannst du ;) ??? also uns gelingt es nicht gemütlich zu fahren :D

Dafür gibt es das sog. Östrogen-Doping, wenn man vor lauter Power einfach nicht langsam fahren kann, klappt super!

Hey, das After-Work(-Out)-Team-Building gehört doch eindeutigst (gerade wegen der vielen Dienstage? :eek: ;) ) zu den essentiellen Bausteinen eines ausgewogenen und erfolgreichen Sportlerlebens! :p :D

Äh, okay, aber muss man da nicht erst ein wenig "Work" machen, bevor das "After" kommt??

Wo kann man denn hier in der Nähe ein Bergtraining absolvieren? *unbedingtwissenwill*

Gestern handelte es sich um den gefürchteten Loyerberg Nähe Rastede, die genaue Strecke könnte ich so auch nicht wiedergeben, vielleicht kann ja hier mal einer helfen, oder nen GPS-Track reinstellen..!? Geradezu alpinen Charakter hat wiederum der "Col de Dötlingen", dessen Passhöhe auf nahezu 50 m über NN liegt. Ohne Dreifach sollte man sich da nicht so ohne Weiteres ran trauen. Gottseidank gibt es oben aber ein paar Berghütten, die Schutz bei einem Wettersturz oder die Möglichkeit der Regeneration bei Entkräftung bieten.

Gruß,

Markus

Äh, okay, aber muss man da nicht erst ein wenig "Work" machen, bevor das "After" kommt??

Jepp, so war das ... :aetsch:

Gestern handelte es sich um den gefürchteten Loyerberg Nähe Rastede, ...

Bei Rastede auch schön: "Kleibroker Wand"! :rolleyes: Solide 15 Höhenmeter ... :eek: ... hmmm, na gut ... :o ... aber immerhin am Ende 'n schickes Ortsschild! :lutsch: :D

:wink2:

@Goldi, findorfin & fidelito: Wenn ihr Sonntag Abend (~17:30 Uhr) Zeit habt, würde ich den Guide für eine kurze Runde geben;).g.

Hy super nett, nur leider geht vor Montag bei mir garnix.

Muss erst Montag am frühen Nachmittag nach der Arbeit meine Laufräder

einstellen lassen,weil doch paar Speichen locker sind.

Aber in der Woche hab ich Abend eigentlich immer Zeit und Lust.

Dann lasst uns mal mit paar Mann & Bikes nächste Woche abends was

planen...

Also wer hat wann Zeit ???

Moin, so jetzt habe ich mich mal registriert. Fahre, wie unschwer zu erkennen ist, das Cannondale in grün. Danke für die tolle Aufnahme in eure Gruppe. Es macht mir super viel Spaß und man wird schnell integriert. Das soll woanders ja nicht so der Fall sein ;)
Freue mich auf heute abend. Aber nen 32er Schnitt?! :). rob

ne, viel zu schnell bei dem wind ;)

ich glaub das is auch viel zu kalt. entweder ich friere oder weiss nach 5km nimmer wohin mit den klamotten.

Jungs, die umknickenden Bäume sagen mir, dass das heut kein Kinderschlecken wird! Daher bitte bis heut Abend gucken und lernen, wie man auch bei diesem Wetter noch ästhetisch unterwegs ist:

[YT="Belgischer Kreisel"]uZRji1gJ-r8[/YT]

Jo, so sollte es was werden. Das Liquigas-Trikot würde mir auch gut passen. Da brauch ich aber noch nen bisschen :dope: um die Geschwindigkeit zu erreichen :D

War ja ne feucht-fröhliche Runde. Bin schon fleißig am Putzen. Meine Mavics sind voll mit Wasser. Das wohl seitlich am Ventil in die Felge gelangt sein. Man kanns aber mühseelig herausschütteln :wut:

Zurück