• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

..und, doch wer dagewesen..?

Also in DEL war von uns m.E. Keiner.. war wieder sehr zügig dort, und dann noch die verdammten Windkanten.. :(

Bin dann auch nur die 120 mit den Tempobolzern gefahren, >37er, wobei ich ganz am Ende einem schlaglochbedingten schleichenden Plattfuß klein beigeben und reißen lassen musste.. :heul:

Gottseidank, als ob ich's geahnt hätte, hatte ich heut alte Laufräder drin..

Gibt's mittlerweile Interesse für 13 Uhr, oder muss ich wieder früh zu den Spezies?

Ja, wir haben uns doch noch unterhalten... :D

Bin dann auch nur die 120 mit den Tempobolzern gefahren
Stimmt, das Tempogebolze war zu Anfang echt übel.
Zwischendurch zeigte der Tacho dann auch 53 km/h und das Feld war sehr unruhig.
Spurwechsel mal wieder ohne Ansage..:rolleyes:
Als dann die Kurzstreckenfahrer (120 km) :aetsch: an der 2. Kontrollstelle abgebogen sind
wurde es sehr angenehm.
Bin die 165 km Alternative gefahren und bei uns hat es dann auch noch zu einem >34 km/h Schnitt gereicht.

Morgen geht es dann wieder auf das MTB.
Schönes Wochenende noch...

Also in DEL war von uns m.E. Keiner.. war wieder sehr zügig dort, und dann noch die verdammten Windkanten.. :(

Bin dann auch nur die 120 mit den Tempobolzern gefahren, >37er, wobei ich ganz am Ende einem schlaglochbedingten schleichenden Plattfuß klein beigeben und reißen lassen musste.. :heul:

Gottseidank, als ob ich's geahnt hätte, hatte ich heut alte Laufräder drin..

Gibt's mittlerweile Interesse für 13 Uhr, oder muss ich wieder früh zu den Spezies?

ja, wir waren 7 Leute und fuhren durch Delmenhorst ;) . Du brauchst nich zu den Spezies, wenn Kalmit und Greyscale erscheinen, ich mein die beiden zeigten Interesse.

Okay,

ich werde versuchen, um 13:00 Uhr am Unibad zu sein, kann es aber nicht versprechen.

@Webmaster DocZoid: Kannst du den Sonntagstermin (auf der OLRRF-Seite) um 10:00 Uhr canceln und durch einen Link auf dieses Forum ersetzen?

Ich kann das leider derzeit nicht;).

g.

bin auch gegen halb elf gefahren, nach ner Stunde etwa fing es mit dem Regen an, war aber noch annehmbar, habs immerhin auf 83 km gebracht.

Mir ist auch noch einer so gegen halb zwei auf der bahnhofsallee entgegen gekommen, war das einer von euch?

Bin heute schon auf dem Weg zur Uni gewesen, als ich ein etwas störendes Gefühl beim Kurbeln spürte...ok, hab ich schon bei der letzten Ausfahrt gemerkt, aber wieder verdrängt.
Hab dann angehalten und mal genauer hingeschaut...die Kette war hin...der Nietbolzen war gebrochen! :eek:
Also schön Piano wieder zurück nach Hause...zum Glück hatte ich noch ne Ultegra-Kette zu Hause...nach getaner Arbeit konnte ich dann noch los...allerdings fiel die Runde kleiner aus. :D

Danke Jürgen!
Schöne Runde, nette Leute, kein hausgemachter Streß -
gerne wieder!
HD

ich schließe mich an....
an den Guido und den anderen!
Sehr nette und flotte aber sehr homogene Runde!
Sehr gerne wieder!

@Flocke, wie war Deine erste (?) RTF..? Schönes Grüppchen gefunden?

..erst nach der ersten Kontrolle ne Gruppe?? Bist Du bis dahin allein gefahren oder in zu schnellen Gruppen gewesen?

Moin nochmal,

es haben heute einige (eigentlich alle außer mir) etwas verwundert geguckt, als ich an der letzten gemeinsamen Ampel um ein kurzes "DeBriefing" gebeten habe.

Dahinter steckt nix weiter als die Frage "Und? Wie war's für euch? Was können wir besser/anders machen?"

-zu schnell/langsam
-Strecke Sche!ße/Gold
-Guide (also der "Ansager") nicht vorausschauend/nervt
-Gruppe lief/lief nicht
-etc.

Da leider kaum einer den "Capitan de la Route/ Chef auf Strecke" machen will/kann, brauchen die, die es dann doch machen etwas Feedback.

Das hat es früher in der Unigruppe und bei den OLRRF (dann halt im Biergarten) immer gegeben.

Sollte ich dem Haufen derzeit etwas auf den Sack gehen: Ich möchte auch in ein paar Jahren noch in der Gruppe radeln, möchte allerdings zurück ins Glied, sehe aber die Gefahr, dass sich der Haufen (wie weiland die Unigruppe - Hadifu, du erinnerst dich) selbst zerschrotet.

Damit es den Haufen auch weiterhin gibt, werden wir reden und vermutlich ein paar Regeln definieren müssen. Als Alleinverantwortlichen für die OLRRF sehe ich mich nicht, auch wenn ich dazu irgendwie quasi sozusagen geworden bin.

War übrigens (für mich) eine wirklich schöne Ausfahrt vorhin....

g.

Moinsen!

De-Briefing? Wir bauen keine Flugzeuge, sondern radeln..!! Obwohl, beides scheint gleichermaßen schwer auf die Reihe zu kriegen zu sein.. :D

Wie war denn die "Nordpassage" vom Wetter her..? Hab mich ja gestern der Crème de la Crème der Bikerzunft angeschlossen, da ich gen Hude musste... bin hinter Kirchhatten einmal angenässt worden, aber dachte, es kommt schlimmer..

Werde wohl dienstags öfters mal wieder dort mitfahren, das war gestern zu meinem Erstaunen, um es mit Greys' Worten zu sagen, ne sehr homogene starke Truppe.. bringt halt keinem was, wenn manche im Mai das erste Mal ihr Rad aus dem Keller holen, während der andere schon 15.000 Km in den Beinen hat..

So long,

Markus

Zurück