• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

oldboy ist jetzt entgültig ein RR-Fahrer

oldboy

Randonneur
Hallo Freunde,

bin jetzt endlich in der bikerwelt angekommen!

Nachdem ich vor einigen Wochen mein Zweitauto verkauft habe, trenne ich mich jetzt von meinem letzten "Statussymbol"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260020425570&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11

Habe im Moment nur Lust auf RR-fahren, wenn mein Motorrad verkauft ich kaufe ich mir ein Crossrad für den Winter.

Habe ein kleines Problem, verdiene mein Geld mit meinem Body, die letzten sieben Wochen habe ich durch das biken 7 kg abgenommen.

Darf nicht mehr abnehmen, sonst bekomme ich keine Aufträge mehr.
Was ich auch sehr schade finde das der Testosteronspiegel durch die langen Ausfahrten (alles was länger wie 2 h ist) sinkt.

Man kann eben nicht alles haben

:( Gruß oldboy:(

Na oldboy ....."willkommen".....etliche Motorräder und zuletzt ne schicke BMW hatte ich auch mal und mich interessiert das alles nicht mehr.
Gibt sicherlich noch anderes als RR fahren,aber zum Bewegen in der City von A nach B und zum Sport und als gesundes Hobby ist RR schon ziemlich genial.....
pass nur auf,dass du nicht noch von Fixies angesteckt wirst....:) :)
und dass du nicht zu dünn wirst.....

Bis demnächst-.....Gruss horst

Hey horst,

ist schon Wahnsinn, Samstag wollte ich nur eine kleine lockere Runde fahren.
Bin dann von Glienicke zur Krone dreimal Willie und anschließend über Spandau, Hennigsdorf wieder zurück.
War verwundert wieviel Poser auf der Strecke Krone Willie unterwegs waren.

Gute Nacht
oldboy

oldboy schrieb:
Was ich auch sehr schade finde das der Testosteronspiegel durch die langen Ausfahrten (alles was länger wie 2 h ist) sinkt.

Gruß oldboy:(

he oldboy, dafür gibts doch pflaster ! frag mal floyd, der kennt sich aus...

oldboy schrieb:
Hallo Freunde,

Habe ein kleines Problem, verdiene mein Geld mit meinem Body, die letzten sieben Wochen habe ich durch das biken 7 kg abgenommen.

Darf nicht mehr abnehmen, sonst bekomme ich keine Aufträge mehr.

Man kann eben nicht alles haben

Klingt ja sehr interessant. Leider kann man in Deinem Profil nur einen Fahrradrahmen bestaunen. Stell doch mal "Body-Fotos" ein :-) Die Damenwelt ist gespannt:cool:

Radelfee schrieb:
Klingt ja sehr interessant. Leider kann man in Deinem Profil nur einen Fahrradrahmen bestaunen. Stell doch mal "Body-Fotos" ein :-) Die Damenwelt ist gespannt:cool:

is ja mal wieder typisch frau....:D

nur der schöne schein und die kohle zählt.....:D

ati

Hi oldboy, jetzt sind die eigenen Kräfte gefragt...

oldboy schrieb:
Hallo Freunde,

bin jetzt endlich in der bikerwelt angekommen!

Als ich früher mit dem Motorrad (Susi Katana) unterwegs war, nannten wir uns stolz BIKER. Haste Dich also gar nicht so sehr verändert :p

Nachdem ich vor einigen Wochen mein Zweitauto verkauft habe, trenne ich mich jetzt von meinem letzten "Statussymbol"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260020425570&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11

Habe im Moment nur Lust auf RR-fahren, wenn mein Motorrad verkauft ich kaufe ich mir ein Crossrad für den Winter.

Schönes Bike, habe den Preis mal eben über die 1000er-Grenze gesetzt. Brauchste aber nicht DANKE sagen :D

Debakelo

Debakelo schrieb:
Schönes Bike, habe den Preis mal eben über die 10000er-Grenze gesetzt. Brauchste aber nicht DANKE sagen :D

Debakelo

da hast Du glaube ich ne null zu viel eingetippt... 3 - 2 - 1 : DEINS !:D

he! nur spaß.:dope:

@oldboy: mit dem canyon hast Du Dir je ne schöne wunderwaffe zugelegt.... respekt !

atibat schrieb:
is ja mal wieder typisch frau....:D

nur der schöne schein und die kohle zählt.....:D

ati
ne ne ne...

nicht nur schein und kohle viel wichtiger ist körper geist und seele.

und da bin ich natürlich auch gespannt, und neugierig welchr job der herr macht, vielleicht kann ich mir den ja mal für zuhause kaufen:eek: :eek: :eek:
und da nehm ich keine mogelpackung:D :D

die Große schrieb:
ne ne ne...

nicht nur schein und kohle viel wichtiger ist körper geist und seele.

und da bin ich natürlich auch gespannt, und neugierig welchr job der herr macht, vielleicht kann ich mir den ja mal für zuhause kaufen:eek: :eek: :eek:
und da nehm ich keine mogelpackung:D :D

Kannste ja och mal mir koofen. Icke könnte mit meenen Body och een paar Euronen verdienen...kiek mal

Debakelo

Debakelo schrieb:
Kannste ja och mal mir koofen. Icke könnte mit meenen Body och een paar Euronen verdienen...kiek mal

Debakelo
* LACH * Du würdest <dich doch garnichttrauen wennich dich mal kaufen würde wollen

schade aber , daß Du den zuschlag noch nicht bekommen hast für das nette BMW Bike da hätte ich gerne mal einbischen mehrinvestiert für den body und das bike

Radelfee schrieb:

Mittwochs findet im Rahmen der FEIERABENDRUNDE meistens eine FKK Badepause statt!!

Zurück