Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Hut 61 cm hat, bitte mitbringen...Unterwegs beim Brugse Zandfest (Herbsttrödel in Brügge) 2025:
Anhang anzeigen 1682191Anhang anzeigen 1682192Anhang anzeigen 1682193Anhang anzeigen 1682194Anhang anzeigen 1682195Anhang anzeigen 1682196Anhang anzeigen 1682197Anhang anzeigen 1682198Anhang anzeigen 1682199Anhang anzeigen 1682200
Zu spät, wir sind schon zurück.Wenn der Hut 61 cm hat, bitte mitbringen...![]()
Da gibt es so viel Zeug und es wird unverdrossen weiteres Zeug hergestellt. Obwohl so viel da ist.
Was hast du mitgenommen?
In der Vitrine, eine Nikon D750, warum hast du die stehen lassen!!!??????
Weil ich eine Canon 5d Mark III habe. Aber das weißt Du ja.In der Vitrine, eine Nikon D750, warum hast du die stehen lassen!!!??????![]()
Klassiker sind ConceptII oder WaterRower. Beide teuer, auch gebraucht.Vor einiger Zeit wurde sich hier über Rudergeräte unterhalten, speziell nach welchen man Ausschau halten sollte.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, welche Geräte das sind, da ich mir gerne eines anschaffen möchte.
Ich werde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.
Danke!
Ja, sind sie. Wir haben einen uralten, auf dem der Vorbesitzer viele, viele Sessions absolviert hat. Der ist immer noch tadellos.Die scheinen recht robust zu sein, das sie dort schon intensiv bensprucht werden.
Canon- und Nikon-DSLRs der 24 Mpix-Klasse bemommt man ja inzwischen fast geschenkt. Ich warte noch darauf, dass die D850 günstiger wird.Weil ich eine Canon 5d Mark III habe. Aber das weißt Du ja.
Passen auf solch eine Canon eigentlich "alte" Canon Objektive aus der analogen Zeit ?Weil ich eine Canon 5d Mark III habe. Aber das weißt Du ja.
Auf das moderne Canon-Bajonett passt fast alles, allerdings mit jeweiligem Adapter.Passen auf solch eine Canon eigentlich "alte" Canon Objektive aus der analogen Zeit ?
Habe noch einige Objektive von meiner A1 bzw. AE1 Programm Analogkamera,die ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe...
Mit Adapter passen sie, allerdings kann man nicht auf Unendlich fokussieren. Für Makroobjektive nicht so das Problem. Es gibt Adapter FD auf EOS Bajonett mit Korrekturlinse, die jedoch die Abbildungsqualität etwas verschlechtern. Zudem werden keine Blendenwerte etc. übertragen.Passen auf solch eine Canon eigentlich "alte" Canon Objektive aus der analogen Zeit ?
Habe noch einige Objektive von meiner A1 bzw. AE1 Programm Analogkamera,die ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe...
Die Kleine ist sexy, geh ran!Zurück in die Vergangenheit ne
Olympus 35 LC von 1968
Voll mechanisch
Zuiko 42 f 1.7 7 Linsen
Bin am überlegen ob ich sie mir schnappAnhang anzeigen 1682862
Zurück in die Vergangenheit ne
Olympus 35 LC von 1968
Voll mechanisch
Zuiko 42 f 1.7 7 Linsen
Bin am überlegen ob ich sie mir schnapp
Ich habe keine VitrineUnd dann? In die Vitrine stellen, oder Fotos damit machen?