Steff_N
something is always
ja...müssten die drei Farben nicht eh' stehend angelegt werden?![]()
https://www.flaggen-online.de/flaggen/bootsstander-wimpel/frankreich-bootsstander-wimpel.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja...müssten die drei Farben nicht eh' stehend angelegt werden?![]()
Look für 7800€
8 inches or less?Irgendwer kauft das vielleicht. Was haben die wohl für ne Schulbildung?
Mir gefällt's, bin aber vermutlich einfach zu ungebildet.Irgendwer kauft das vielleicht. Was haben die wohl für ne Schulbildung?
Mir gefällt's
WeilIch bezog mich in erster Linie auf den Preis.
Typische ECM kostet so 2.500.Irgendwer kauft das vielleicht. Was haben die wohl für ne Schulbildung?
Die Mühle ist das entleerte Getriebe: Kaffeebohnen oben rein, zwei Minuten bei 5000 Umdrehungen im dritten Gang, fertig.Typische ECM kostet so 2.500.
Für 5K Aufpreis gibt es dann die BMW-Fahrer-Vereinsheim-Ausführung. Kann man machen, für einen Hingucker ...
Wichtige Frage ist aber:
Wie sieht die Mühle aus und was kostet die?
Quasi Umverteilung per Luxusproduktion.
Ich kann mir nicht helfen: Wenn ich so Sachen wie den Motor als Kaffeemaschine sehe, habe ich immer so einen Partykeller aus den 70ern vor Augen. Dunkles Holz, Theke, Zapfhähne und davor so Barhocker mit Pferdesattel statt Sitzfläche oben drauf...Achso! Jetzt finde ich das voll gut.
Ja, genau das meinte ich.habe ich immer so einen Partykeller aus den 70ern vor Augen.