Nimmerklug
dem Grautvornix
Das erzähl mal @gridno27 ...Plastik ist in jeder Sammlung verpöhnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erzähl mal @gridno27 ...Plastik ist in jeder Sammlung verpöhnt!
...wir haben uns damals in der Vorwendezeit die Blechspielzeugbrocken aus aktueller Produktion mehr oder weniger mühsam auf der Spielwarenmesse Nürnberg zusammengesammelt.Frage an Radio Eriwan: Unterscheiden sich russische Kinder im Sandkastenalter eigentlich anatomisch von deutschen Kindern?
Anhang anzeigen 889563
Sieht auf den ersten Blick ja noch ganz harmlos aus....
Anhang anzeigen 889564
...bis man den Vergleich zu einem in Mitteleuropa gebräuchlichen Spielzeug im Maßstab 1:43 hat.
Anhang anzeigen 889565Anhang anzeigen 889566
Mein Fang des Tages, oder: Was dabei rumkommt, wenn man einfach mal zum Spass in ibäh ein niedriges Gebot abgibt, der Artikel aber mitten am Tag ausläuft.
Der Bagger ist aber auch knorke! Klasse!...wir haben uns damals in der Vorwendezeit die Blechspielzeugbrocken aus aktueller Produktion mehr oder weniger mühsam auf der Spielwarenmesse Nürnberg zusammengesammelt.
Der Kran ist von 1985 und der LKW ein Jahr jünger.
Bei diesem ist das Werkzeug Bestandteil des Spiels, denn russische Spielzeuge (und vieles andere mehr) funktionieren meistens nicht zu 100% wenn sie die Fabrik verlassen.
Kaufgrund war die hydraulische Kippmulde. Wegen deinen Bildern habe ich ihn mal kurz in den Schnee gestellt und was soll ich schreiben? Die Hydraulik funktioniert noch immer.
Anhang anzeigen 890260Anhang anzeigen 890264
Über den Bagger würd ich gerne mehr erfahren!...wir haben uns damals in der Vorwendezeit die Blechspielzeugbrocken aus aktueller Produktion mehr oder weniger mühsam auf der Spielwarenmesse Nürnberg zusammengesammelt.
Der Kran ist von 1985 und der LKW ein Jahr jünger.
Bei diesem ist das Werkzeug Bestandteil des Spiels, denn russische Spielzeuge (und vieles andere mehr) funktionieren meistens nicht zu 100% wenn sie die Fabrik verlassen.
Kaufgrund war die hydraulische Kippmulde. Wegen deinen Bildern habe ich ihn mal kurz in den Schnee gestellt und was soll ich schreiben? Die Hydraulik funktioniert noch immer.
Anhang anzeigen 890260Anhang anzeigen 890264
Der ist sau schön. Muss mal schauen, ob mir so ein Ding mal über die Füsse läuft. Der Zustand von deinem ist nat. traumhaft!Anhang anzeigen 890439...also der hat vorne so einen Maulschlüssel am Fahrgestell damit man den Zweischalengreifer gegen eine Tieflöffel tauschen kann. Scheint im selben Werk wie der LKW produziert zu sein.
Russischer Karton ist nur MIT Mief auch tas. original!...na ist ja quasi beinahe NOS bzw. in einer Hand seit 35 Jahren.
Ich müsste noch den gräßlich stinkenden Karton mit Kontrollzettel dazu haben...
Das Kind im Manne.....schön, das Du es Dir bis heute erhalten konntest.Als wäre die Zeit einfach stehengeblieben.....
Das werde ich wohl niemals aufgeben. Ich hasse nix mehr, als Leute, die sich ach so wichtig nehmen. Nur wer im Alter noch spielen kann, kann auch wirklich glücklich sein.Das Kind im Manne.....schön, das Du es Dir bis heute erhalten konntest.
Das werde ich wohl niemals aufgeben. Ich hasse nix mehr, als Leute, die sich ach so wichtig nehmen. Nur wer im Alter noch spielen kann, kann auch wirklich glücklich sein.