• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Dann müsste Dir da doch noch viel mehr das Herz aufgehen ... :D ... Hat KTN wohl zu seiner Zeit als Opel-Chef restaurieren lassen (leider nicht in Original-Farbe) und wohl später nicht mitgenommen ...
Anhang anzeigen 846556
Anhang anzeigen 846558

@Koga_1985 Dein Einsatz bitte ... :D
Die Farbe steht ihm aber gut, egal wer das Teil jetzt restauriert hat (ich lese im Text was anderes:

Sein Auto konnte per Zufall, in perfektem Zustand, in Holland erstanden werden.

...)

Hmnja, der nachfolger war wahlrich das bessere und coolere Auto
Allein schon aufhägnungsseitig.
Aber ich geb mal ein Originalbild ab, weil ich diese totgewienerten Modelle irgendwie krank finde

Anhang anzeigen 846559
gesetern in Lich btw

Ich würde ihn einfach benutzen, dann kommt die hochgelobte Patina von selbst.

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Dann nochmal für die Opel Freunde ein paar Fotos von mir vom Eifel Rallye Festival 2013.

"Opel fahren ist ja wie wennste fliechst":D

Beste Grüße
Jörg

DSC_0575.JPG DSC_0598.JPG DSC_0654.JPG

Anhänge

• DSC_0575.JPG
    DSC_0575.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0598.JPG
    DSC_0598.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0654.JPG
    DSC_0654.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 50
Hmnja, der nachfolger war wahlrich das bessere und coolere Auto
Allein schon aufhägnungsseitig.
Aber ich geb mal ein Originalbild ab, weil ich diese totgewienerten Modelle irgendwie krank finde

Anhang anzeigen 846559
gesetern in Lich btw

Hmmm, jo, könnte auch dabei sein. Allerdings habe ich noch einen im besseren Zustand im Zulauf.

Opel Kadett SR - Siku.JPG

Dann müsste Dir da doch noch viel mehr das Herz aufgehen ... :D ... Hat KTN wohl zu seiner Zeit als Opel-Chef restaurieren lassen (leider nicht in Original-Farbe) und wohl später nicht mitgenommen ...
Anhang anzeigen 846556
Anhang anzeigen 846558
Das ist wahrlich ein schöner Opel.
Den habe ich auch schon des Öfteren bewundern können.
So ein Coupé hätte ich damals vor 30 Jahren für 20k kaufen können, bei 1000 DM Lehrlingssold leider utopisch...

Zurück