crispinus
Aktives Mitglied
Ist mit xD karte. Habe michauf ein Fuji EXR Modell eingeschossen, 3 Exemplare im Umlauf. Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau den...Du meinst sicher meine Universal Richtbank, rechts im Bild ...
Beachte: Bei Arbeiten an Elektrogeräten unbedingt einen Spannungsprüfer in die Brusttasche des grauen Kittels stecken. Der Kittel kann auch blau sein oder , falls eine gültige Promovierung vorliegen sollte auch weiß.
Damit hatte ich mich mal bei deinem Team beworben, aber scheinbar gibt es da nix mehr zu richten ....Genau den...
Bank?Du meinst sicher meine Universal Richtbank, rechts im Bild ...
Beachte: Bei Arbeiten an Elektrogeräten unbedingt einen Spannungsprüfer in die Brusttasche des grauen Kittels stecken. Der Kittel kann auch blau sein oder , falls eine gültige Promovierung vorliegen sollte auch weiß.
Ein 40 Jahre alter Eicher
Und ein 3 Jahre alter Daihatsu...Ein 40 Jahre alter Eicher
![]()
Und ein 3 Jahre alter Daihatsu...![]()
So'n Teil läuft locker mit 14-15l/100km, da braucht es keinen Zusatztank. Es gab in Europa schlimmere Gurken, die mehr schluckten (und keine Leistung hatten).Mit Ladefläche für Zusatztank![]()
So'n Teil läuft locker mit 14-15l/100km, da braucht es keinen Zusatztank. Es gab in Europa schlimmere Gurken, die mehr schluckten (und keine Leistung hatten).
Natürlich sollte man zuerst bei sich schauen, und sich auch fragen, was man für die Gesellschaft tut. Da kann jeder selbst beschämend wegschauen oder ruhig sich denken, ja ich mache was. Mit „abklopfen“ meine ich aber auch kritisieren und beanstanden...!Wir können das gern im Off topic Faden weiterführen. nur soviel hier: Korruption ist überall und in Politik und Wirtschaft genauso ausgeprägt, wie im Privaten. Dass Schröder und Fischer als Lobbyisten in die Privatwirtschaft gewechselt sind, ist doch fair? Was konkret ist dagegen einzuwenden? Was sollten sie an deiner Stelle stattdessen tun? Wer so etwas schreibt: "kann man da ruhig mal richtig abklopfen" sollte gleiches auch für sich selbst gelten lassen. Ich räume jedem das Recht ein, sich innerhalb unserer Gesetze somzu bewegen.wie.ihm.odrr ihr beliebt. Der moralische Kompass ist immer individuell justiert und tut gut daran, Kants kategorischer Imperativ sei unser aller Leitlinie![]()
KwasiPrototyp Staubsaugerrobbi ?
Wenn ich doch noch etwas freie Wandfläche hätte...
Genau,einem genetisch unveränderten Klon von Jango Fett...Ich steh auf dem Scheiß...Kwasi
Ist ein Modell des Helmes von Boba Fett. Einem Kopfgeldjäger aus der originalen Star Wars Trilogie.