Olddutsch
Aktives Mitglied
Bentley Blower mit Roots Gebläse
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berge hat Helgoland nicht.Eine Insel mit drei Bergen ... prima Spielplatzausrüstung !
Mit viel Schwung und vom Balkon im 4. Stock.....Verstehe ich nicht. Wie soll das denn fliegen?
Adler 1905
Oha. Mein erster Chef hat mit so einem Teil damals noch die Angebote ausgerechnet.Ähm, hat jemand von Euch Interesse an sowas ...? ? Muss vielleicht mal'n Troppen Öl rein, aber sonst funktioniert die noch... Anhang anzeigen 719156![]()
Hab' genug von den Dingern.Ähm, hat jemand von Euch Interesse an sowas ...? ? Muss vielleicht mal'n Troppen Öl rein, aber sonst funktioniert die noch... Anhang anzeigen 719156![]()
Stand letztens einer in Metz auf'm Trödel. Aber nur etwa 10min, da war er schon weg. Immerhin hatte ich noch Zeit nach dem Preis zu fragen, ehe er mir vor meinen Augen entrissen wurde!
Hasta Siempre,
Das war der BMW turbo von 1972
Prototyp und Studie des dann ab 1978 in Serie gebauten M1 - der hatte damals Flügeltüren
Legendär M1 Procar-Rennen vor dem jeweiligen F1 GP, die Idee griff später wieder Mercedes auf mit dem 190.2.3-16 wobei man sich den Zylinderkopf bei Cosworth bauen ließ - heute betrachtet eine Bankrott- Erklärung der Untertürkheimer Motorabteilung damals sogar als Marketingstreich verkauft...
Das Ganze wurde doch mit Ilmor (+ Sauber) weitergeführt - bis zur Übernahme von Ilmor durch MB.
Sitz Formel 1 Team (ex Brawn GP):
Brackley
Sitz Motorenproduktion (ex Ilmor/Morgan):
Brixworth
Nicht umsonst wurde ein Engländer 6x WM![]()