Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich sach mal Rotationskolben Motor dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schnell zieht der denn die Gänge durch?![]()
Sind ja Neuwagen....-langnasig, das!für unsere autophilen Spielbuben ....
http://www.spiegel.de/fotostrecke/m...oenten-miniflitzer-fotostrecke-165147-23.html
Wenn die dreimal durch den Sandkasten gezogen worden sind sind sie auch vintage ;-)Sind ja Neuwagen....-langnasig, das!
Ist do wie bei allem Neuzeugs: ES wird NIEMALS Charme haben!Wenn die dreimal durch den Sandkasten gezogen worden sind sind sie auch vintage ;-)
Das hamm'se cellemals auch gesagt ...Ist do wie bei allem Neuzeugs: ES wird NIEMALS Charme haben!
Neee, neeee, neeee Meesta! Das werden nie und nimmer Dinkys und Corgis!!!Das hamm'se cellemals auch gesagt ...
Drum hab ich meinen 600er Daimler von Schuco(?) damals im Sandkasten auch gleich abgefackelt. Der goldene DB4 mit Schleudersitz hat's 'ne Weile länger gemacht ;-)Neee, neeee, neeee Meesta! Das werden nie und nimmer Dinkys und Corgis!!!
Den Landy hat ein Freund von mir im Garten vergraben. Vor ein paar Jahren hat er ihn dann wiedergefunden- ca. 40 Jahre im Dreck haben eine nette Patina entstehen lassen. Nun hat er bei mir in der Vitrine einen Ehrenplatz gefunden.Drum hab ich meinen 600er Daimler von Schuco(?) damals im Sandkasten auch gleich abgefackelt. Der goldene DB4 mit Schleudersitz hat's 'ne Weile länger gemacht ;-)
Drum hab ich meinen 600er Daimler von Schuco(?) damals im Sandkasten auch gleich abgefackelt. Der goldene DB4 mit Schleudersitz hat's 'ne Weile länger gemacht ;-)
Siku, du sagst es. Das Grünmetallic war scharf, aber 600er Pulmann ist was für alte Leute.
Neee, neeee, neeee Meesta! Das werden nie und nimmer Dinkys und Corgis!!!
Siku, du sagst es. Das Grünmetallic war scharf, aber 600er Pulmann ist was für alte Leute.
Die "HotWheels-Räder" waren der Anfang vom Ende, Markenübergreifend.
kommt aufs gleiche raus ;-)Oder Staatsmänner![]()
Den kurzen habe ich mir schon mal als Alltagsauto vorgestellt... 600er Pulmann ist was für alte Leute.
klar, für noch nicht ganz alte Leute ....Den kurzen habe ich mir schon mal als Alltagsauto vorgestellt...
Meine Rede!Der Charme der Kindheitserinnerung keimt in dem aktuellen Teilen einfach nicht mehr auf...