Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du wegen der Bleche rumkommst, kannst Du eine Vorführung haben.Berichtet mal von dem Gerät.
Anspruchsvoll, das Gerät.
https://www.kaffeewiki.de/wiki/La_Pavoni_Europiccola
Aber sehr gerne. Morgen Nachmittag/Abend?Wenn Du wegen der Bleche rumkommst, kannst Du eine Vorführung haben.
Ja, sollte passen.Aber sehr gerne. Morgen Nachmittag/Abend?
Hab einen Vollautomaten gelabelt mit AEG. Der musste auch schon 2x repariert werden.Woher kenne ich die Geschichte mit den Jura Geräten.![]()
Meine erste Pavoni war wie eine russische Axt. Am Ende hätte es einen neuen Kessels bedurft, da habe ich eine neue (Gebrauchte) gekauft. Die tuckert jetzt seit fast 2Jahren Recht anspruchslos rum.Hab einen Vollautomaten gelabelt mit AEG. Der musste auch schon 2x repariert werden.
Finde ich für ein Gerät von 2002 aber ganz in Ordnung.
Einer der schönsten Maschinen, ist halt nur zickig… eine echte Dame aus bella italia eben!
Steht schon gereinigt im Keller.statt der Schrankkoffer hätte ich den goldenen Citroen links mitte poliert und gebürstelt.
Nö. Kommen ja nicht mehr in den Sandkasten zurück. Ab sofort ist sogar bei Citroen Korrosion kein Thema mehr!Und mit Klarlack versiegelt
Gestern hat mir ein Kumpel was auf den Tisch geschüttet. Viel Ausschuss, aber auch einige schöne Sachen dabei. Die ersten sind schon gewaschen und poliert....
Anhang anzeigen 1144924
Steht schon gereinigt im Keller.
Der CX erinnert an Deine Winterbilder vom CX Pallas in ähnlicher Farbe ... Bald ist ja wieder Winter, da könnten die dann - bei erstem Frost - gerne mal wieder gezeigt werden ...Die Überlebenden aus der Sandkasten-Konkursmasse.
Ja, den Pallas kram ich mal wieder vor. Ob der noch immer auf eigener Achse durch Bitche rollt, würde mich interessieren.Der CX erinnert an Deine Winterbilder vom CX Pallas in ähnlicher Farbe ... Bald ist ja wieder Winter, da könnten die dann - bei erstem Frost - gerne mal wieder gezeigt werden ...![]()
Dann wären die aber aus einem Straussen-Ü-Ei! Die sind wohl Maßstab 1:32!