• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Vor 4 Wochen
IMG_3366.jpg
IMG_3377.jpg

Bei uns im Dorf fährt noch einer, wurde vor ein paar Jahren in Polen kpl. Restauriert, mal schauen ob ich von meiner 1802 Limo noch Bilder finde:idee:, sind sehr schöne Wagen, kein Vergleich zum Nachfolger dem 3er Typ E21.

Naja, ich fand den E21 auch ganz nett. Hatte ein Kumpel von mir gefahren. Als 323i 😎. War im ganzen Dorf berühmt berüchtigt...😆

Ich hatte später den E30. Foto hatte ich hier schon mal eingestellt.

Ich hatte den 1800Touring von Sep82 bis Jun84, Baujahr 1971, klasse Fahrzeug.
Vom Nachbar gekauft, der hatte kurz davor noch einiges für die neue Plakette reingesteckt.
90PS, hat für lustiges fahren locker ausgereicht, im Winter mal mit einem Kumpel in den Skiurlaub gefahren. Hinten zwei Sommerreifen mit montierten Schneeketten drin, dann ins Montafon nach Gargellen. Im Ort rund dreieinhalb Meter Schnee, ja das gab's damals noch.
Am Schluss leider vom Rostteufel zerfressen, mit 225000Km verschrottet.
🙁

Na, '68 bin ich geboren.
"ab 1973 hieß der touring 2000tii offiziell dann 2002 tii touring"

1973 war ich also fünf. Ab etwa 5-6 Jahren hat man eine Erinnerung. Dann sollte das also passen mit der Erinnerung an den BMW des Nachbarn.

Ein anderer Nachbar hatte einen wunderschönen BMW 2800.

Zurück