xbiff
Motobecaniseur
Wenn man dann noch hochoktanischer Modellbausprit getankt wurde, gingen Wheelies abs. problemlos- und alle paar 100 km durfte ein neuer Kolben einziehen!Doch...!
Ne französische Peugeot 103, mit Drehmomentwandler!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man dann noch hochoktanischer Modellbausprit getankt wurde, gingen Wheelies abs. problemlos- und alle paar 100 km durfte ein neuer Kolben einziehen!Doch...!
Ne französische Peugeot 103, mit Drehmomentwandler!
![]()
R17 oder, ne?
Och, die musste nicht aus Frankreich sein. Die Wandler, ähem: die Varateure, kauften wir bei Moto Damien in Forbach. Doof nur, dass das deutsche "Ufo" dann nicht mehr drauf passte und selbst der größte Trottel der Rennleitung dann wußte was los war!
...und alle paar 100 km durfte ein neuer Kolben einziehen!
Ahhhh, brutale FORTIS Kopie. Könnte es sein, daß das ein Russe ist? Die haben ja gerne Zwiebelkronen an ihren Fliegermodellen verbaut. Wenn ja, könnte man das Teil mit etwa 80-100 Euroniten taxieren.Wir sind zwar hier nicht im Uhrenforum, aber vielleicht erkennt ja doch jemand den Hersteller. Die Uhr dürfte nicht viel wert sein, aber ich bräuchte ungefähr eine Angabe für meine Versicherung.
Anhang anzeigen 721033
Ahhhh, brutale FORTIS Kopie. Könnte es sein, daß das ein Russe ist? Die haben ja gerne Zwiebelkronen an ihren Fliegermodellen verbaut. Wenn ja, könnte man das Teil mit etwa 80-100 Euroniten taxieren.
Das sind hier dann etwa 1.000 zuviel.Danke! Ja, so an knapp 100,- hab ich auch gedacht. Und ne Fortis (24 h Fliegeruhr) ist da auch dabei...
Anhang anzeigen 721034
Hier hab ich den NP mit 1.800,- € angesetzt, das sollte passen, oder?
Hela der Name des Bobs, der von der Fa. Karl Hausser hergestellt wurde....steht da tatsächlich Hausser auf dem Bob?
Ich kenne nur die Fa. Hausser aus Neustadt bei Coburg (Elastolin etc.).
Der grüne Bob ist von Hela...
...meinst du Kerzenboote?Wer kennt denn noch ein Knackboot ?
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!!!Davon hab ich noch ein Paar für Samstagabend in der Badewanne:
?...meinst du Kerzenboote?
Davon hab ich noch ein Paar für Samstagabend in der Badewanne:
Anhang anzeigen 721090Anhang anzeigen 721091Anhang anzeigen 721092
Geobra, also ein Playmobilboot?...
Ab jetzt werden es Badewannenfachgespräche:
Letztens hab ich wieder so ein Geobra Batterieboot entdeckt und die rostigen Michael Seidel ( MS) Boote müssten auch noch in einer Ecke liegen.
Anhang anzeigen 721101
wird bestimmt alles für die Enkel gehortetUnd ich dachte immer, ich hätte die Hütte bis unters Dach mit Tünnef vollgestopft........? ?