• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Schnell bevor mir @Koga_1985 dazwischen straßenkreuzt.

20190920_164638~3.jpg
 
Wenn es Dich evtl. ein wenig tröstet: Ich bin auch zu alt für diesen Sch... Ich brauche was gediegenes, dann natürlich in 1:1 ?

Anhang anzeigen 702800

Verdammt, so einen hatte ich als Kind auch mal.
Mit den MGs, dem Schleudersitz und dem herausfahrbaren "Heckspoiler"!
Meine Mutter hat ihn und andere, irgendwann entsorgt...
 
Bei vielen der gezeigten Traumautos fehlt mir irgendwie ein ganz wichtiger praktischer Aspekt:
Wo (verdammt) ist der Kofferrraum??? :eek:

Eben Letztens vor Lidl. Peugeot 205 XAD
So geht 2-Sitzer... :daumen:

Anhang anzeigen 702812
Jaguar Bestatter geht natürlich auch... :D

Der war damals schon rar. Als Rapidfahrer ist mir der 205 XAD nie begegnet....
 
Moment, ich hätt' da die passende Magentablette, danach geht's Dir gleich besser:

Das war Rettung in allerletzter Sekunde. Einfach klasse, was Peugeot damals mit dem 205 auf die Beine gestellt hat. Ein Traum, wie zeitlos das Auto gezeichnet ist. Grade der 1.9er mit diesen wunderschönen Felgen würde bei mir immernoch als Neuwagen in die Ausstellungsräume passen. Ich liebe die Dinger, obwohl ich zu dieser Zeit Pirelli- GTI fuhr und nie einen 205er besass!
 
Zurück
Oben Unten