• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

DSC00179.JPG
DSC02848.JPG
DSC03125.JPG
DSC03866.JPG
DSC03951.JPG
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
:idee:Manchmal frag' ich mich, was manche japanischen Stylisten morgens rauchen, bevor sie zur Arbeit gehen. Und auch, was die Vorstände in ihren Tee gemischt bekommen, damit sie sowas freigeben ...

lexus-rx-l-2018-1280-01.jpg

Lexus RX - soll nächstes Jahr auf den Markt kommen ... :confused: ... grusel ... :D
 
:idee:Manchmal frag' ich mich, was manche japanischen Stylisten morgens rauchen, bevor sie zur Arbeit gehen. Und auch, was die Vorstände in ihren Tee gemischt bekommen, damit sie sowas freigeben ...

Anhang anzeigen 515022
Lexus RX - soll nächstes Jahr auf den Markt kommen ... :confused: ... grusel ... :D
Sehr dezenter Grill. Da sind die Japsomaten den Audimannen wohl zuvorgekommen.
 
:idee:Manchmal frag' ich mich, was manche japanischen Stylisten morgens rauchen, bevor sie zur Arbeit gehen. Und auch, was die Vorstände in ihren Tee gemischt bekommen, damit sie sowas freigeben ...

Anhang anzeigen 515022
Lexus RX - soll nächstes Jahr auf den Markt kommen ... :confused: ... grusel ... :D

Tja, leider wird das noch viel schlimmer!
Das ist nämlich die neue Möhre vom Fantômas...
Man sieht ja ganz klar, dass das zwei Autos in einem sind...
;)
 
Tja, leider wird das noch viel schlimmer!
Das ist nämlich die neue Möhre vom Fantômas...
Man sieht ja ganz klar, dass das zwei Autos in einem sind...
;)
Von Autos kann da keine Rede sein. Einfach das typische Toyota Flie-wa-tüt Design ,das sich durch die ganze Produktpalette zieht und offensichtlich Leute ansprechen soll ,die mit ihrem Leben abgeschlossen haben.
Ich hab zwar einen spießigen Bora ,aber der löst wenigstens keinen Brechreiz bei mir aus.
 
So, heut war endlich mal wieder Flohmarkt im gelobten Land. Es gab viele, tolle Sachen zu sehen, aber leider wurden an vielen Ständen Vorweihnachtstarife aufgerufen. Aber der Franzose läßt im allgemeinen ja ganz gut mit sich handeln, weswegen mein Kofferraum auf der Heimfahrt gut gefüllt war.
Jetzt gilt es auszuharren und die neuen Termine für 2018 zu sondieren.

unbenannt-81.jpg
unbenannt-84.jpg
unbenannt-86.jpg
unbenannt-87.jpg
unbenannt-90.jpg
unbenannt-92.jpg
unbenannt-93.jpg
unbenannt-94.jpg
unbenannt-96.jpg
unbenannt-95.jpg
 
Zurück
Oben Unten