• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Die wohl schönste Art Moto Guzzi zu fahren!

DSCF4167.JPG

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
oben zwischen den Zylinder passt noch ein Roots Gebläse sollte das Waffeleisen Gehäuse verkraften
Sieht aus als wenn da Custom zylinder u Köpfe drauf sind,Wafereisen Gehäuse haben keine Kantenzylinder

Zuletzt bearbeitet:
In Freiburg konnte mal einer so einen 1970er-Full Size parallel einparken an einer gar nicht so riesigen Parklücke. Das war beeindruckend, dem zuzusehen.

In Freiburg konnte mal einer so einen 1970er-Full Size parallel einparken an einer gar nicht so riesigen Parklücke. Das war beeindruckend, dem zuzusehen.

Das Teil als Fahrschulauto ... hätte was. ;)

Meinen geschmack trifft das Teil zu 100% (Hoffentl. rasten die Hyundai I10 Beführworter nicht gleich wieder aus)!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Jetzt basht (heißt da so ?) der hier meine Autowahl, muss mich wohl abmelden. :confused:

Ist schwer heutzutage mit dem Ignorieren hinterher zu kommen.
Abgeschlossen nur mit maßgeschneidertem Blend von Jim Beveridge im Anzug von Oswald Boateng.

Zurück