Olddutsch
Aktives Mitglied
Aha, und sonst bist du bei Matchbox Testfahrer?!?![]()
Deine unkenntnis in ehren Modell ist nicht von Matchbox

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und sonst bist du bei Matchbox Testfahrer?!?![]()
....tu sie in einen Karton und schick mir die Dinger zu! Ist doch garnicht schwer!!!Modellautos? Habe ich hier noch von meinem Vater stehen... Müsste ich irgendwann auch mal weggeben, wenn das nur nicht so mühsam wäre...
Du stellst jetzt aber hoffentlich nicht das komplette Märklinsortiment der 50er bis 80er Jahre hier ein.........schnarch....
Kann weder mit Automodellen noch Eisenbahn etwas anfangen. Aber man sollte doch akzeptieren das Andere auch andere Interessen haben.
Meine Begeisterung für bestimmte Dinge ( z.B. Nagellack) teilt hier sicher auch nicht jeder.![]()
Die Carrera Bahn bleibt auch bei mir und das Krokodil auchKrokodilen wie E93, E94 bzw. Be 6/8 und einem Glaskasterl wäre ich ja fast nicht abgeneigt, fände aber auch Carrera Autos und Bahnen irgendwie fast spannender
Mit der Mercier Gabel unterm Arm vorm Nagellackregal, da erntet man Blicke, ich kann Euch sagenDoch, auf jeden Fall. Hier weiß doch jeder, wo die kleinen Fläschchen mit den abgefahrenen Farben herkommen? Geh mal mit ner Gabel unterm Arm zu Douglas...![]()