• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OCCP Rahmen

Anzeige

Re: OCCP Rahmen
Jo, aussehen tun die auf jeden Fall schonmal super. Gefahren wird die aber wohl außer occp und procycling noch keiner sein. Sind für mein Schülerbudget aber sowieso unerreichbar :( :( .

Gruß

Stephan

br4bus schrieb:
Jo, aussehen tun die auf jeden Fall schonmal super. Gefahren wird die aber wohl außer occp und procycling noch keiner sein. Sind für mein Schülerbudget aber sowieso unerreichbar :( :( .

Gruß

Stephan

Das soll keine Werbung sein!

Also:Der Rahmen ist auch DM erprobt.Ziel ist es,mit dem Rahmen einen attraktiven Crosser anzubieten,der preislich auch eine gute Figur macht!Daher werden auch keine Vollcarbongabeln verwendet!

Das hat aber nichts mit der Qualität der Empella Voll-carbongabel zu tun.
Diese wird in 11/8" geliefert und hält 100% den härtesten Crosseinsatz aus.
Als Klemmeinsatz empfehle ich den FSA Kompressor.Einfach genial das Teil.
Wenn der Rahmen richtig gefräst ist gibts keine Probleme mit dem Steuersatz!
Zum angesprochenen OCCP Rahmen ist zu sagen das der Rahmen aus Alu 7005 D.B (double butted) gemacht ist.
er hat einen semi-integrierten Steuersatz,S-Bend-Ketten und Sitzstreben und bewegt sich gewichtsmäßig auf dem Niveau des Empella Bonfire Team.

SO noch en Fotoschen und gutes nächtle:) Bin eh schon drüber,hab aber heute zu viel Kaffee konsumiert:D

Rahmen-OCCP-Team-Issue01.jpg

Crosser schrieb:
Warum kann man keine Fotos hier im Forum anhängen :rolleyes:

kann mann:
einfach unter zusätzliche optionen -> "anhänge verwalten" klicken.
dort kann man fünf anhänge gleichzeitig hochladen ;)

siehe:

Anhänge

• garzelli2mini.jpg
    garzelli2mini.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.559
  • legalize.jpg
    legalize.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 281
  • simoni.jpg
    simoni.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.555
  • SUBCAT_3302.jpg
    SUBCAT_3302.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 260
  • Endfassung1.gif
    Endfassung1.gif
    40,5 KB · Aufrufe: 324
Hoffentlich wird mir das hier nicht wieder als Werbung ausgelegt wie im Tour-Forum :rolleyes:
Ridley führe ich eigentlich nicht.
Ich mache nur in Empella und halt meinen eigenen OCCP Rahmen.
Wenn Du mir ne PM schickst kann ich Dir allerdings erzählen wo Du so ein Teil bekommen kannst.

br4bus schrieb:

Gruß

Stephan

Der Dt.Meister der U23 Thorsten"Thoddi" Struch wird mit solchen Rahmen die Crosssaison 2004/05 bestreiten.
Auf der Straße fährt er das Road Pendant.
Bild darf ich wohl aus Werbegründen nicht anhängen.
Das artet sonst wieder aus ;)

@ crosser,

wenn Deine Bilder zu groß sind geht es nciht. Musst sie halt dann verkleinern *gg* Oder vorher hier in DEIN fotoalbum laden und verlinken. Ist noch besser.

@ OCCP,

solang es sich im "Rahmen" hält hat keiner was dagegen. Ich hoffe Du beteilligst Dich auch an anderen Themen ;-) Übrigens gibt es hier eine Edit /Änder funktion. Also nicht immer gleich ein neues Post anhängen sondern das vorherige ergäzen;-)

coffee

@coffee

Ich beteilige mich sicher an allen Themen.Das tat ich im Tour Forum ja auch.
Nur können dort einige scheinbar nicht ab das ich nunmal Online Händler bin.
Aber du weißt sicher ja selbst das das oft nicht zu trennen ist.

@ OCCP,

zu dem anderen Forum werde ich nicht mehr äussern. Habe ich ja zu meiner "Ladenzeit" selbst meine Erfahrungen gesammelt. Manchmal kommt es mir vor, als würde bei einigen eine Rießen Portion Neid eine Rolle spielen :D

Deine Anfrage (die PM) habe ich bereits weitergeleitet ;-)

Übrigens kannst auch Du dein Fotoalbum errichten *zwinker*

Grüße coffee

@coffee

Merci vielmals*zwinker*
Das mit dem Neid ist wohl wahr.Kaum merken die das Du Händler bist ,fallen einige über dich her wie was weiß ich :(
Und ich mach ja nie einen Hehl daraus.Nicht wie viele andere die sich hinter einem Nick verstecken und dann verdecktt losdreschen.

tri_eedkpl schrieb:
Was haltet ihr von den neuen Rahmen von Oli?
[...] Sieht verdammt gut aus.

br4bus schrieb:
Jo, aussehen tun die auf jeden Fall schonmal super. Gefahren wird die aber wohl außer occp und procycling noch keiner sein. Sind für mein Schülerbudget aber sowieso unerreichbar

eine nummer billiger ist der normale Team Issue und sowieso billiger als der bonfire sl ist halt der bonfire mit alugabel.

und den fahren sicher mehr als die zwei ...

Manitou schrieb:
Mich würde die Straßenversion auch interessieren!!

Manitou

ich mich auch.

wann ist die straßeneversion auf der homepage? gibt es schon daten zu geometrie und gewicht für die verschiedenen größen?

wie ist der rahmen beschichtet (pulver oder lack)?

Heiner

Zurück