• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

oberschenkel

Viel ausdauersport das lässt das fett schwinden und definiert aber auch gleichzietig die muskeln vergess aber nicht dass du durch ausdauersport auch wieder muskeln abbaust (wobei das beim radfahren in den beinen ja nich so stimmt)

b-r-m schrieb:
Es gibt keinen direkten Weg, Fettgewebe in Muskelgewebe umzuwandeln. Wenn Dir die TV-Werbung das verspricht, dann lügt sie! Fett an den Oberschenkeln kann man aber absaugen lassen. Das habe ich jedenfalls schon im TV gesehen. The Swan oder so ähnlich...

Hi
sicher kann man Fett absaugen lassen.
Das kann aber bös in´s Auge gehen, sind schon etliche Leute dran gestorben. Ist immerhin wie ne großflächige Verletzung unter der Haut. Kommt da ne Entzündung rein oder wächst die Haut nicht mehr richtig mit dem drunterliegenden Gewebe zusammen, ist Schicht im Schacht.
Dann lieber- was ist das hier für ein Forum, ah ja, richtig...- Rennrad fahren. Das trainiert die Beinmuskeln, und in der Umgebung eines gut trainierten Muskels gibt es nicht viel überflüssiges Fett.
Einfach feste treten und der Natur ihren Lauf lassen.

Yo man hello,

Maxt Du halt extrem Fettabsauging und kannst dann ja Mussle drantransplatiere lasse!

Bye bye Baby
Ciao
The Frog
C.

;)

Fett an den Oberschenkeln kann man aber absaugen lassen. Das habe ich jedenfalls schon im TV gesehen. The Swan oder so ähnlich...

Mir stellt sich da die Frage, warum er sein Anliegen wohl in ein Sport-Forum gepostet hat, und nicht in ein Medizin-Forum.

Manche Leute sollten wirklich erstmal das Hirn einschalten, bevor sie tippen.

Zurück