• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Evzero Path Ersatzgläser

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
16.582
Reaktionspunkte
21.506
Ich bin gestern gestürzt und bei wurden auch die Gläser der Brille, stark in Mitleidenschaft genommen. Leider kann ich nirgends originale Ersatzgläser, in Prizm Road finden. Ich kann lediglich ein paar Fakes aus China finde, jedoch hätte ich schon gerne die originalen. Im ersten Moment dachte ich, man kann die Gläser bei diesen Modell nicht wechseln, aber dann habe ich das gefunden.
Es handelt sich um dieses Modell.
soak-g006909-m042619-bi-1.jpg
 
Ich hoffe Dir ist nichts passiert. Gute Besserung auf jeden Fall :daumen:
Sieht auf jeden Fall schlimmer aus als es ist. Das Gesicht sieht schon scheiße aus (war vorher aber auch nicht viel besser:D). Ansonsten die üblichen Prellungen und Schürfwunden, auf der Fallseite.

Auf der Seite von Oakley kannst Du die verfügbaren Gläser filtern. Ich kann dort nichts passendes sehen.

https://www.oakley.com/de-de/catego...RelevanceSort:oakleyLensTechnologyFacet:PRIZM
Auf die Seite bin ich auch als erstes gestoßen. Leider wird da nicht ein Glas für dieses Modell aufgeführt.
 
@solution85: Hast Du Ersatzgläser gefunden? Hast Du mal versucht die Bügel, wie im Video gezeigt, von Deiner kaputten Brille zu lösen?
 
Ich bin gestern gestürzt und bei wurden auch die Gläser der Brille, stark in Mitleidenschaft genommen. Leider kann ich nirgends originale Ersatzgläser, in Prizm Road finden. Ich kann lediglich ein paar Fakes aus China finde, jedoch hätte ich schon gerne die originalen. Im ersten Moment dachte ich, man kann die Gläser bei diesen Modell nicht wechseln, aber dann habe ich das gefunden.
Es handelt sich um dieses Modell.
soak-g006909-m042619-bi-1.jpg
Oft sind die Original-Ersatzgläser kaum günstiger als eine komplett neue Brille.
https://direktkauf.idealo.de/produc...MIzOKY0s7B8QIViud3Ch1JkwmeEAYYAiABEgJ4P_D_BwE
 
Zurück
Oben Unten