• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nur mal kurz

toby99

Aktives Mitglied
Is relativ wichtig ich such das cipolini foto von diesem hier
Bild0388.jpg

EDIT: wenn der der abgebildet ist dies nicht wünscht soll er sich melden, ist nicht bös gemeint ;)

AW: Nur mal kurz

Whaaa, ich bin blind..... :lol: :lol: :lol:

Hättest du denn das Foto nicht beschreiben können?

Und denke schon das dem Kerl das nicht so angenehm ist, wenn er hier im Forum nackt abgebildet ist, hättets du nicht vielleicht vorher mal fragen können???

Was habt Ihr denn? Ist doch ein prima Bild! Wer sich so ablichten läßt, hat oft mehr Courage im kleinen Finger als andere im ganzen fetten Körper!

Nur das Anliegen von Toby99 war für mich nicht wirklich verständlich... Du suchst "das cipolini foto von diesem hier"? :confused:

So, dann darf ich mich hier auch mal melden. Das Foto ist nicht mehr ganz zutreffend, ich habe Fortschritte gemacht, die jedoch nicht mehr für die Allgemeinheit fotografisch dokumentiert werden. Nur so viel: Andere Schuhe (ich find die Kurierdinger doll!), weniger Haare auf'm Kopp (ging von ganz alleine!), 6 Kilo weniger und doppelt so dicke Schenkel. Außerdem sind die Räder noch geiler geworden.

So viel dazu. Den Cip könnt Ihr selber suchen, keine Ahnung wo man das Bild finden kann.

Grüßle, Boffel

dfas hab ich auch schon, aber ich such das cipo :)

also kann ichs drin lassen??

Tach

Na, ist ja schön und gut wenn es Leute gut finden sich so ablichten zu lassen, aber meins wäre es nicht. Und mit Courage hat doch sich nackt ablichten nix zu tun oder? Ists denn auch Courage wen man mich beim essen fotografiert und es dann is Web stell? :confused: :confused:
Aber war nur so ein Gedanke.... :D:D

Aber wenn 6 kg weniger, doppelter Schenkelumfang usw. sich an dem Bild verändert haben, na da kann ich nur sagen, respekt!! Dann haste ja zur Zeit ne Bombenform oder?

Gruß
Chris

@boffel01 Hut ab!

@chris89 Für mich ist das Courage,vorallem weil er dann auch noch selber das Bild von Lance hinterher schiebt, sodass man den direkten Vergleich hat( Sitzposition:) )

LG...matthe

Nächstes mal mach nen unterlenkerfoto, das is -cooler- :D

Aber mutig sowas ins Netz zu stellen, weiß nich was ich von halten soll xD

ich lass mich auch mal so ablichten :D ... aber ich weiss noch nicht ob mit selbstauslöser oder ob ich jmd frage :D

Moin,

kannst ja Deine Freundin fragen...die kann auch gleich dafür sorgen, dass das Rad auf einem Seitenständer steht. Ich frage mich nur wie er das Rad da hingestellt hat....

Gruß k67

Böse Narben der arme Kerl.
Wird bestimmt von ner Stange am linken Beckenknochen gestützt.

Du suchst den Italiener auf seinem Zebra-Fahrrad? Hab ich. Schickst mir Deine eMail per PN, dann bekommst du das Foto und noch ein anderes dazu.

Ganz abgesehen davon finde ich es auch mutig, sich so nackich der (Forums-)öffentlichkeit zu zeigen.

Ich hab' sofort gewusst, dass es boffel ist. Niemand sonst hier im Forum sieht aus wie Lino Ventura... :-)

Zurück