• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nun auch dabei.

Elli80

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin aus dem Norden,
auch ich hab mich nun entschlossen Rennrad zu fahren, vielen Dank für die ganzen Beiträge, die haben mir als stiller Mitleser schon sehr geholfen.
Bisher war ich immer auf dem Herrenrad meines Freundes unterwegs. Auch die Cyclassics in Hamburg (60km) habe ich damit bestritten.
Nun bin ich richtig aufgeregt, denn wahrscheinlich werde ich morgen mein Rennrad nach Hause fahren dürfen. Ich komme übrigens aus der Nähe von Kaltenkirchen, auch an Trainingsfahrten bin ich dann bald interessiert. Ich bin noch nie in der Gruppe gefahren und fahre eher selten Berge, eigentlich gar nicht. Dieses Jahr möchte ich die 60 KM der Cyclassics in unter 1:45 fahren. (Für mich schon recht zügig...:oops:)
Bis dann also erstmal
Liebe Grüße Elli80
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben