• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordlichter fahren besser!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nordlichter fahren besser!

Ich würd sagen: Flachlandfahrer sind die besseren Rennradfahrer, denn der ständige Gegenwind ist gutes Bergtraining.
Und was ist schon ein Berg, der in 8km endet gegen 30km Heimweg bei Windstärke 8 :D

Da ich hier beide extreme habe kann ich dazu bloß sagen: Gegenwind is nen Mückensch**** gegen nen richtigen Berg. :D
Bin an Pfingsten die letzten 40 km bei heftigen Gegenwind heim gefahren. War net halb so anstrengend wie der 5 km lange Berg davor.

Wo ist der Nordlicht Jan? Ist er mit seiner Jolle abgesoffen, oder in Kiel vor die Kaimauer gelaufen:confused:

Manno....liest Du keine Weltpresse....:aufreg:....es ist Kieler Woche....da sauft man nicht mit der Jolle ab.....:rolleyes:.....aber man säuft reichlich auf der Jolle.....:D

Die Kieler Woche ist mir schon bekannt, und das man(n) da nur säuft auch:D
Darf man besoffen eine Jolle führen:confused:

Mal was neues: Hier ein paar noch nicht genannte Argumente für den Norden ...

- Spitzentraining auch im Spätherbst/Winter/Frühling möglich (kaum Schnee)
- täglich gesunde Radfahrerkost auf Eiweißbasis (Fischbrötchen, Fischsuppe, Bratfisch etc... )
- Intervalle kann man sehr wohl im Norden fahren, für Bergtraining macht man einfach Urlaub und fährt in den Süden
- Jan Ullrich :aetsch:
- Fortsetzung erwünscht

Die Nordlichter die uns armen Waldbewohnern südlich der Elbe hier so den Mund wäßrig machen sollten lieber eien lange WE-Tour für uns planen und nette Hotels vorbuchen, Mahlzeit.

Anhänge

• Fisch.jpg
    Fisch.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 202

Wo ist der Nordlicht Jan? Ist er mit seiner Jolle abgesoffen, oder in Kiel vor die Kaimauer gelaufen:confused:

Das habe ich mich auch schon gefragt.....zuletzt gesichtet am 21.06 nachmittags in Berlin.

Für die Nordlichter...:

< - Spitzentraining auch im Spätherbst/Winter/Frühling möglich (kaum Schnee)
- täglich gesunde Radfahrerkost auf Eiweißbasis (Fischbrötchen, Fischsuppe, Bratfisch etc... )
- Intervalle kann man sehr wohl im Norden fahren, für Bergtraining macht man einfach Urlaub und fährt in den Süden
- Jan Ullrich >

- Fortsetzung erwünscht

- meist leere Strassen durch sehr schöne Landstriche
- Nordsee und Ostsee in unmittelbarer Nähe :love:
- sehr gute Luft
- nette Leute, angenehme Sprache
- ab und zu kräftiger Rückenwind :)

Gruss Horst

Hier bin ich doch Jungs. keine Sorge!;)

Ich sag nur "Danish Dynamite":aetsch:

Tja, ein Beweis mehr für die große Überlegenheit der "Nordlichter!"

In Berlin sprang ich einem "Sechserzug aus Dänemark" hinterher und fuhr die letzten 100km einfach mit. Natürlich bin ich auch mal nach vorn gegengen, zudem konnte ich mein Dänisch auffrischen.:D

Abfahren muss ein guter RR-Fahrer aber auch können
Mit so einem Feierabendprofil geht das wunderbar:aetsch:

attachment.php

Das Profil lässt alles andere hinter sich. Man beachte die wahnsinns Steigung und die Höchenmeter und die lange Abfahrt vom Deich :D

Deichschart.jpg

@ Die große Schlucht

Ob die Fischköpf da mit Dreifach hoch kommen ?:mad:
Eher nicht,es sei sie hätten Rückenwind.

Zurück