• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordlichter fahren besser!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nordlichter fahren besser!

Ich behaupte mal das Gegenteil, die Bergradler sind gezwungen ab und zu Dampf zu geben und trainieren so zwangsweise Intervalle, währende viel Nordlichter gleichförmige GA-Runden drehen.

im herbst mit 12-14km/h bei puls 180 gegen den wind.
bei boen in den wiegetritt, damit man nicht stumpf stehenbleibt und umkippt. auf gerader strecke mit 45grad schräglage kurz vorm kubelaufsetzen, wenns mal von der seite kommt.
stundenlang.

glaubt mir: ga wird da schwer zu bewrkstelligen sein.

Ist es nicht so, daß wir Norddeutschen die besseren Rennradfahrer sind!?

Nordisch by nature:aetsch:

Ich weiß nicht, die Jungs vom RSV Kiel sind trotz monströs aussehender Muskulatur beim Rhönmarathon hinter Onkel Hotte und mir an den paar Huegeln ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Dieser Tag ließ mich anderes glauben!
Und das geht auch so schnell nicht wieder aus meinem Kopf!

Ich muss wohl mal ordentlich von einem Norddeutschen verladen werden. Aber der Tag liegt wohl noch in der Ferne. :-)

Ich weiß nicht, die Jungs vom RSV Kiel sind trotz monströs aussehender Muskulatur beim Rhönmarathon hinter Onkel Hotte und mir an den paar Huegeln ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Dieser Tag ließ mich anderes glauben!
Und das geht auch so schnell nicht wieder aus meinem Kopf!

Ich muss wohl mal ordentlich von einem Norddeutschen verladen werden. Aber der Tag liegt wohl noch in der Ferne. :-)

Nicht Radrennfahrer.........................es geht um Rennradfahrer

Muss wohl so sein....:rolleyes: wegen Eurer Braukunst wird es auf keinen Fall sein.....:D

Wenn der Teufel "Andechs Helles Spezial" braut dann ja;)

Halt, halt ... gerade weil die Braukunst so gut :bier:, die Berge so schön sind, dass Wetter oft top und deutlich wärmer ist, macht das Leben und Radeln hier im bayerischen Süden soviel SPAß!

"...und weil ich sowohl ganz im Norden, im Nordosten, im Westen gelebt und nun im Süden mein Quartier manifestiert habe, kann ich das wohl auch beurteilen..;)." (auch ohne Fliege zu tragen und Professor zu sein, hihihi)
:love:

Ich Rheinländer-Eifel-Westerwaldfahrer bin letztes Jahr mit dem Renner in Hamburg gewesen und nach St.P O und Glückstadt bis Timmendorfer Strand alles abgefahren, das war trotz Alpen und co. einer der schönsten Radtrips. Die Luft der Nordsee, die Dorfdurchfahrten und vor allem die Fischbrötchen.... :love:

Halt, halt ... gerade weil die Braukunst so gut :bier:, die Berge so schön sind, dass Wetter oft top und deutlich wärmer ist, macht das Leben und Radeln hier im bayerischen Süden soviel SPAß!

"...und weil ich sowohl ganz im Norden, im Nordosten, im Westen gelebt und nun im Süden mein Quartier manifestiert habe, kann ich das wohl auch beurteilen..;)." (auch ohne Fliege zu tragen und Professor zu sein, hihihi)
:love:

Du bist ja ein Zigeuner...:D
Am schönste ist es da wo man sich zu Hause fühlt......;)....ich liebe die Norddeutschen...stur wie ein Gaul und dickköpfig bis zum geht nicht mehr....bin ja auch selber einer....:D

Am schönste ist es da wo man sich zu Hause fühlt......;)....ich liebe die Norddeutschen...stur wie ein Gaul und dickköpfig bis zum geht nicht mehr....bin ja auch selber einer....:D

Ein Gaul ist nicht stur,der läuft biss zum umfallen bis zum bitteren ende bis zum Tod . AMEN
Stur sind ja die Lieblinge von Onkel Roland ,stur aber schlau , wen die nicht
mehr können bleiben sie halt stehen,kein AMEN nachher.
Und das ist der Esel.:D

3 seiten selbstbeweihräucherung... da müssen aber einige ihr ego streicheln. :aetsch:

Nö, kein Zigeuner, hahaha.
Der Beruf hat's so gwollt, daß es mich immer weiter in den Süden trieb.

Aber korrekt, denn man ist da zu Haus, wo man sich wohlfühlt. Das war z.B. in Rostock so und ist jetzt im Allgäu so (von wegen Sturheit, hihi, die können hier ganz anders).:love:

Da ihr da oben im Leben sonst nicht viel zu lachen habt, sei euch das gegönnt.

danke! Mir geht der ewige Wind hier im Norden echt auf die Nerven! Lieber ordentlich Berge! Ist wohl aber auch psychologisch zu betrachten.

Ach ja... ich bin selten so schön Rad gefahren wie im schönen Sauerland...

Was mir gerade so einfällt:
Transalp.... das waren doch die "Flachländer" die beim letzten Stückchen doch noch gewonnen haben- wo es um Strecke ging, nicht um Berge...
ODER???

Zurück