Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was Nördlich der Elbe liegt sind die Fischköpfe, oder :ka:
So rein sprachlich gesehen??
![]()
Mich täte der Süden schon reizen, obwohl (oder gerade weil) ich nur 10km von der dänischen Grenze entfernt wohne. Auf Dauer ist es schon etwas eintönig so ohne alles.
"wir sprechen so, wie Ihr schreibt"
![]()
*lol* wohl wahr... *fg* Da kann so ne Autobrücke zu einem echten Gegner mutieren![]()
Tja Ben.....dann zieh doch rüber nach Angeln....da haste alles....vorallem keine Nordfriesen....:duck:
Was ist das schönste an Bayern?
Die A7 nach Schleswig-Holstein.....:aetsch:
Jan, von Herrsching nach Andechs, das ist sogar für mich ein Kinderanstieg. Der Weg einen richtigen Pass zu bezwingen ist nochmal ne andere Liga und für viele Nordlichter unbekanntes Terrain.
Damit das klar ist komma zu Fuß bin ich da hoch! Mit dem Rad kann das ja jeder:aetsch:
Tja Ben.....dann zieh doch rüber nach Angeln....da haste alles....vorallem keine Nordfriesen....:duck:
Was ist das schönste an Bayern?
Die A7 nach Schleswig-Holstein.....:aetsch:
Ich als Flachländer bin immer mal froh wenn ich mit dem Rad in bergigere Reviere komme. Das Thema Wind kenne ich hier auch nur zu gut, aber Berge sind das Salz in der Suppe des Radsportlers und an der Küste ist meist ein topographischer Friedhof angesagt.
... Genau!Recht hast' scho ...:aetsch:
Ich behaupte mal das Gegenteil, die Bergradler sind gezwungen ab und zu Dampf zu geben und trainieren so zwangsweise Intervalle, währende viel Nordlichter gleichförmige GA-Runden drehen.
...die Nordlichter sind manchmal die beständigeren Zeitfahrer...
Jan, von Herrsching nach Andechs, das ist sogar für mich ein Kinderanstieg. Der Weg einen richtigen Pass zu bezwingen ist nochmal ne andere Liga und für viele Nordlichter unbekanntes Terrain.
Und mal ganz ehrlich, wer will schon nach "Hedwig-Holzbein" fahren? Die Mehrheit von Flachlandtirolern kommt genau auf eben dieser A7 zu uns nach unten, um hier Urlaub zu erleben oder Rad zu fahren.![]()
Die Mehrheit von Flachlandtirolern kommt genau auf eben dieser A7 zu uns nach unten, um hier Urlaub zu erleben oder Rad zu fahren.![]()
Damit das klar ist komma zu Fuß bin ich da hoch! Mit dem Rad kann das ja jeder:aetsch:
Das bin ich auch, schöner Wanderweg durch Wald.
Aber ihr habt beide oben keine Kerze gestiftet! Man muß sich daher fragen, ob's beim Rückweg irgendwie mit dem Teufel zuging...
Viele Grüße
Franz